Ich bin SCHWANGER und möchte euch ein paar Fragen beantworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dank euch hab ich mich heute Mittag getraut zu testen und ich kann es noch immer nicht fassen ich bin #schwanger :-D

Bin im 2 ÜZ und hätte am Samstag den 8.01. meine Tage kriegen müssen. Am 6. hab ich mal zur Neugier mit Clearblue getestet und der war NEGATIV:-[ ich konnte ja mal wieder nicht warten#schwitz

Bin fest davon ausgegangen das ich meine Tage bekomme. Hab seit Tagen das typische Gefühl wie wenn man jeden Moment seine Tage bekommt!!! Eiskalt ist mir ständig und ich bin mega schlecht gelaunt #schein auch die typischen Pickel hab ich bekommen!

Das einzige was ich nie vor meinen Tagen hatte ist das Brustziehen. An den Seiten glaub da sind die Lymphdrüsen tut es sehr weh wenn ich hin drücke.

Ich hoffe ich mache euch auch Mut zum Hoffen und wenn ihr es nicht mehr aushaltet macht doch einfach einen Test das hab ich heut auch gemacht und bin aus allen Wolken gefallen weil ich es nicht für möglich gehalten habe.

Also Mädels Testen und ich drück euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch so schnell klappt.

Ganz viele Viren an euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/638000/562623

Beitrag von dianapierre 11.01.11 - 13:59 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!

#ole#ole#ole

#winke

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 13:59 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft und danke das Du uns allen Mut machst!


Sybill

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ZB zeigt uns mal wieder, dass Bienchen paar Tage vor ES auch wirksam sind! Macht mir Mut, denn bei mir sitzen die Bienchen dieses Mal auch so weit vor ES!!!!

LgTanja

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:03 Uhr

Dankeschön :-D na klar die #schwimmer sollen ja bis zu 5 Tage überleben ;-)

Beitrag von divenane 11.01.11 - 14:00 Uhr

es gibt scheinbar doch immer wieder kleine wunder!
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit!!!! #herzlich

ich warte ja auch schon auf meine mens. heute früh dachte ich schon, sie ist im anmarsch (anzeichen waren eindeutig) und bis jetzt noch nichts. und die tempi ist auch wieder etwas nach oben geklettert.

ich bild mir auch ein, dass meine brüste praller sind und etwas ziehen. naja, einbildung ist manchmal auch eine bildung ... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

abwarten und tee trinken! #tasse

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:04 Uhr

Dankeschön. Na dann mal los, TESTEN ;-)

Beitrag von divenane 11.01.11 - 14:31 Uhr

ich warte lieber noch ein paar tage, sonst ist die enttäuschung wieder so groß.

aber du hast mir mit deiner situation doch wieder etwas hoffnung gegeben. der körper kann einem ja ganz schön täuschen oder auch recht behalten ... ;-)

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 14:00 Uhr

Sorry wenn ich so blöd frage die deine Brust zwischen Achsel und Brust weh wenn du da drückst? Mir nämlich auch total.

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:06 Uhr

Ja ich hab es auch, wenn du seitlich unter Achseln rein drückst tut es so weh wie wenn man einen blauen Fleck hat :-)

Beitrag von rali2008 11.01.11 - 14:09 Uhr

Ja genau. O mann du machst mir noch mut. Ich warte die Woche aber noch.
Dir wünsche ich aber alles Gute und viel #klee das alles gut verläuft.
Schöne #schwanger.
Ich halte dich auf dem laufenden.

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 14:04 Uhr

Glüüüüückwunsch!!!!!!!

Dann sag doch mal was zu meinem ZB! Bin voll hibbelig! Brüste tun weh und bin müde und mir ist kalt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

LG Pialmar

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:09 Uhr

Ich glaube es dir ;-) mir ging es genauso, hatte auch schon paar Tage zuvor Brustschmerzen und mir ist ständig kalt. Ich würde aber noch ein paar Tage warten und erst dann testen. Bei mir war er ja auch vor meinen Tagen NEGATIV. Ganz viel Glück

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Kurze Frage ... hast du irgentwie Ausfluss oder so? #hicks

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:09 Uhr

Dankeschön.

Nein bis jetzt nicht. Nur Anzeichen das meine Tage kommen ;-)

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 14:12 Uhr

Ok danke! Frage nur ... weil ich nämlich auch die ganze Zeit Anzeichen für meine Mens habe und mich untenrum so nass fühle (sorry)

ist meist bei mir Anzeichen für Mens, aber Tempi ist noch schn oben ...

hier mein Blatt wenn du mal gucken magst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558253

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 14:14 Uhr

oh sorry, dies geht nicht. hier nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:17 Uhr

Schaut doch super aus deine Kurve, ich drück dir ganz fest die Daumen und halte mich bitte auf dem laufenden ja #liebdrueck

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 14:20 Uhr

Jup! Wird gemacht :-)

Beitrag von peo 11.01.11 - 14:06 Uhr

hallo trixl22 das freut mich so sehr fuer dich herzlichen glueckwunsch und eine schoene kugelzeit.#herzlich.hab da mal paar fragen wie lange hast du versucht schwanget zu werden und bitte um tipps.mein wuns#schmollch besteht schon 2 jahre. waer auch so gern an deiner stelle und wuerde endlich mal positive nachricht ueberbringen.na ja hoffnung nicht aufgeben.stimmts?#gruebel.freu mich ueber antwort.alles al#liebdrueckles liebe euch drein!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 14:11 Uhr

hallo du Liebe,

bei mir hat es gleich beim 2 ÜZ geklappt. dankeschön für deine Glückwünsche :-D

Es tut mir so leid das du schon so lange hoffst und wünschen dir alles erdenkliche Gute das du bald schwanger bist.

Ganz liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von sharky2011 11.01.11 - 14:44 Uhr

Dankeschön erstmal für die Viren.
Ich hoffe, dass es bei mir / uns auch bald schnaggelt!!!

Musste erstmal voll lachen - ich hab uns alle (mich natürlich eingeschlossen) jetzt alle bildlich vor mir gesehen, wie wir alle an unseren Brüsten rumdrücken, ob da was spannt / zieht / schmerzt #rofl

Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Glück
und eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt und ein gesundes #schrei

LG sharky

Beitrag von gobiam 11.01.11 - 14:48 Uhr

super toll... eine tolle Zeit/vor, nach und während der Geburt

ich bediene mich mal:
#mampf