An die Januar-Liste: Unser Maximilian ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weidenkaetzchen 11.01.11 - 13:56 Uhr

ET war eigentlich der 4.1. aber unser kleiner Max wollte wohl unbedingt mit uns ins neue Jahr starten und hat deswegen schon am 30.12.2010
um 5:26 Uhr das Licht der Welt erblickt. #huepf
Seine Maße: 49 cm, 2750 g und 34 cm KU

Die Geburt war superschön, Geburtsbericht folgt. Ich verabschiede mich also jetzt ins Babyforum und wünsche allen Schwangeren noch viel Spaß beim Rumkugeln und ein ebenso tolles Geburtserlebnis!

Lg weidenkätzchen mit Maximilian #baby 12 Tage

Beitrag von yvikiwi84 11.01.11 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von miss-maple 11.01.11 - 14:05 Uhr

#winke

Wünsch dir alles liebe und eine wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Mann.


Liebe Grüße
miss-maple mit Zwuggel #verliebt (noch) im Bauch
ET -14

Beitrag von lani13 11.01.11 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Genießt die Zeit zusammen #verliebt

Schöner Name ;-)

Unser Maximilian hatte auch 49cm und wog 2900 Gramm und kam ne Woche zu früh #verliebt
Also fast ähnlich ;-)

Liebe Grüße Nina mit Maximilian*12.11.10*

Beitrag von christinadietrich79 11.01.11 - 15:06 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. #herzlich
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit #klee

LG Christina & Maja 6 Monate #verliebt

P.S. Schön zu hören, dass mal jemand die Geburt genauso schön fand wie ich #huepf