Ausfluss (gelb) ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab am Freitag (14.1) NMT...manno und ich halts nicht aus....
Ich hab seit gestern total gelben Ausfluss und irgendwie findet man nichts gescheites darüber bei google :-)) Ich glaub ich hatte das sonst nie...hat das noch jemand (bitte jemand schwangeres :-D )

Beitrag von paulesmadel 11.01.11 - 14:02 Uhr

so gings mir bis heute hatte immer weisslich gelben ausfluss#winke

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:07 Uhr

weisslich gelb hab ich sonst auch immer, aber das ist echt gelb irgendwie....

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 14:02 Uhr

wie hast du dein nmt bestimmt hast du ein zb?

ich glaube das kann alles heißen wobei gelb auf die mens hindeutet aber genau wissen tu ich es nicht sorry


Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:08 Uhr

also ich hab jeden Monat immer 28 Tage genau...warum auch immer sehr verlässlich ;-)
Nein kein ZB, ich hab mir das schnell wieder abgewöhnt, mein Arzt hat mir davon abgeraten.....

Beitrag von michaelsmama 11.01.11 - 14:13 Uhr

ICh hatte damals gelben ZS und ich war schwanger, hatte es vorher auch nie ;-)
Viel glück
lg

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:23 Uhr

Oh du macht mir Hoffnung...ich hoffe das du Recht hast ich bin jetzt im 7 ÜZ und ich mag langsam nimmer....

Beitrag von michaelsmama 11.01.11 - 14:26 Uhr

Ich kenn das ich habe 24 ÜZ gebraucht bis es endlich soweit war.
ICh war ganz gleich wie du, total nervös wegen dem ZS wünschen dir ganz ganz viel glück.#klee

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:29 Uhr

24 ÜZ wie hast du das ausgehalten? Ich habe schon eine Tochter und damals waren es 2 ÜZ und gut....super bescheiden das ganze....
Ich würde es so gerne wissen, aber selbst wenn man schon mal schwanger war...nach 6 Jahren hat man alles vergessen ;-)

Beitrag von michaelsmama 11.01.11 - 14:51 Uhr

ja war eine schwere zeit.
Das stimmt,;-) ich habe das nach einem jahr schon vergessen.

Beitrag von angel90 11.01.11 - 14:18 Uhr

hi

hatte auch gelben ausfluss und war schwanger..

drück dir die daumen #klee

LG angeL with #babygirl 22ssw

Beitrag von naddeli 11.01.11 - 14:22 Uhr

Ich hab die Frage vergangene Woche hier im Forum ebenfalls gepostet, weil ich gelblich cremigen ZS ab ES+9/10 hatte ....

Die meisten Antworten waren die, dass ein gelblicher ZS ein Vorbote der Mens sei, sinngemäße Begründung: Das Progesteron (Gelbkörper) baue sich bereits ab:-(

Leider musste ich die Meinung der anderen bestätigen: Ich hatte 3 Tage später die Pest im Haus....#schmoll


Aber es ist wie mit allem: Man kann und sollte nicht pauschalieren!

Dir viel Glück,

LG!

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:24 Uhr

Oh ok...aber bei mir is gar nix mehr weiß :-)
Warten wirs ab, ich lass es euch wissen...

Danke für die Antworten