bitte antworten ..... ich bin soooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 13:59 Uhr

hallo zusammen....
unzwar .... hatte ich am 28.12 ein postiven ovu.... wie weit bin ich jetzt????
weil ich vor 2 tagen SB hatte und danach wieder weg heißt es das es schecht aussieht für mich wegen SB?? ... habe ab und zu zwicken und zwacken im UL und wann kann ich testen bitte helft mir :D

LG und danke für eurer antworten


Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo, also wenn dein Ovu test am 28.12 Pos war, würde ich sagen dein ES war am 29/30.12 dann müsstest du jetzt ES 12/13/14 sein...denke ich...

Könntest eigentlich schon testen...

Hast du ein ZB...Wann wäre NMT ?

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:04 Uhr

nein ich hab kein ZB nur diese ovus deswegn frage ich ja wie weit ich bin wei ich selber mein NMT nicht weis

Beitrag von tanni26 11.01.11 - 14:03 Uhr

Also ich würd meinen ES+12, denn wenn der Ovu am 28.12 positiv war, dann ist dein ES max. 2 Tage später gewesen, also am 30.12. SB könnte evtl Einnistungsblutung gewesen sein, oder Vorboten de Mens.

Ich würd noch 2 Tage warten mit testen. Dann siehst du ja, ob die mens doch noch kommt.

Drück dir die Daumen!!!

Lg Tanja

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 14:04 Uhr

HUHU ich hatte am 27 . 12 einen positiven OVU und genau an dem tag auch meinen eisprung und bin heute ES + 15, hab bereits vor 4tagen mit einem 10 ner getestet pregnafix blau.
Wünsch dir viel Glück#klee, kann auch sein das dein eisprung erst 2 tage nach dme positiven ovu war dann könntest du auch erst es + 11 oder 12 sein


lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:05 Uhr

ohjeee ich werde noch immer mehr hibbeliger.....hoffentlich hat es diesmal geklappt

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 14:06 Uhr

du könntest schon es+ 13 oder 14 sein und somit testen
viel glück

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:07 Uhr

aber ich hab nur 25er genekam hier kein 10er

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 14:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, teste einfach !

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:14 Uhr

jetzt????

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 14:16 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 14:16 Uhr

HM nein lieber erst morgen früh mit einem 25 er.
Wenn es ein 10 ner wäre dann hättest gleich testen können.

lg

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 14:18 Uhr

Du bist doch schon über NMT, oder?
Ich würde testen, bin aber auch total Testwütig.Höre daher lieber auf die anderen und teste morgen früh ;)

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:24 Uhr

wenn morgenfrüh ein 25 anschlgaen würde .... das mache ich ein livetest....
würde denn anschlagen??

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 14:26 Uhr

? Livetest?

Ich denke morgen würde alles anschlagen ....

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 14:27 Uhr

ich denke schon wenn dein eisprung vor dem 30. 12 gewesen ist.
Wenn nicht dann könnte er noch negativ ausfallen.

und erst 2-3 tage später positiv sein.
25 er soll man ab es + 14 machen.

lg

Beitrag von kaanipek 11.01.11 - 14:30 Uhr

ich versuche es morgen einfach mal.... und wenn der negativ ausfält mach ich freitag noch ein wenn biss dahin nicht die pest kommt.... ^^