Ich bin schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 11.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es soweit, seit Februar 2010 werkelten wir am Geschwisterchen für unseren Sohn.
Und nun ist es unterwegs, war gestern beim Gyn, bin 8+4,
alles in Ordnung soweit.

Mir ist von morgens bis abends schlecht, muß mich aber nicht übergeben, ich möchte 20 Stunden am Tag schlafen,
meine Brüste sind riesig geworden, meinen Mann freuts, aber mehr als kucken ist nicht, denn sie tun weh...

ZB hab ich schon seit Monaten keins mehr geführt, dass hat mich ganz kirre gemacht

Ich wünsch Euch allen alles Gute, schicke Euch ganz viele Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG,
Moreen + #ei 8+4

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

lg

Beitrag von jolinazoe 11.01.11 - 14:06 Uhr

Oh toll...Glückwunsch und bitte bitte steck mich an....bitte....

Beitrag von luca252007 11.01.11 - 14:07 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde ss

Beitrag von gweny1985 11.01.11 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!

Beitrag von skorpion1978 11.01.11 - 14:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

ich bediene mich mal von den vieren danke #mampf