Kann ich überhaupt hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 11.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich habe am 24.12. meine Pille abgesetzt. Es kam keine Abbruchblutung. Da ich aber einfach schon mal sehen wollte wie ich mit dem Temperaturmessen und der Kurve zurrecht komme, habe ich irgendwann angefangen meine Werte in ein ZB einzutragen. Könnt ihr euch mal die Kurve anschauen und sagen ob ihr meint, dass ich mithibbeln kann? Kann es sein, dass ich einen normalen Zyklus ohne vorherige Abbruchblutung habe? ...das wäre nämlich fein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/560762

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 14:09 Uhr

Hi,

also wenn deine Fruchtbaren Tage laut Kurve stimmen, sieht es doch bisher gut aus. Solange die Temperatur nicht fällt, oder Periode kommt!
Alles Gute

Beitrag von silvana88 11.01.11 - 14:13 Uhr

soweit ich weis ist diese abbruchsblutung nicht unbedingt ein muss.... immerhin werden ja auch manchne schwanger wenn die pille unregelmäßig bzw mit tabletten genommen worden ist



drücke dir die daumen#pro

Beitrag von schneeball81 11.01.11 - 14:29 Uhr

Oh das wäre toll. Danke für eure lieben Antworten!