Hat jemand einen Harten und Trittbrett???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 11.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Harten Racer hat mit Trittbrett.????

Habe heute gesehen, dass man das Board wohl auch an dem Gestell fest machen kann... jedoch in der Anleitung steht Achse????

Freue mich auf Antworten:-)

Beitrag von bobberla345 11.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

ja wir haben den Hartan Racer und haben dieses Board:
http://www.mytoys.de/Lascal-BuggyBoard-Maxi-rot-Verl%C3%A4ngerung/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.13/1964435

Sehr ffeine Sache:-) War gestern mit meinen beiden unterwegs und die große liebt es darauf zu stehen:-)

LG Sonja

Beitrag von bengelein 11.01.11 - 14:41 Uhr

hi mädels , ich hab das abc trittbord das zu meinem abc buggy wunderbar harmoniert und unser großer liebt es wenn ich ihn damit durch die gegent schiebe .
lg

Beitrag von huehnersuppe 11.01.11 - 14:47 Uhr

ja, hab nen racer und ein seat2go-brett zum sitzen und stehen, das wird am gestell befestigt.