Frage bezgl. kindes bewegung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 11.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen#winke,

ich habe eine Frage!! Bei der 3. SSw kann man da schon in der 16.ssw kindesbewegungen spüren?? danke fürs antworten #herzlich

lg ella#klee

Beitrag von sweetstarlet 11.01.11 - 14:15 Uhr

ja, ich hab meins auch ab 15+4 tgl gemerkt

Beitrag von tanteelli 11.01.11 - 14:16 Uhr

Hi,

ja klar, warum auch nicht. Bin das erste Mal schwanger und wurde das erste Mal in der 15.SSw in die Blase getreten.

Viele sagen, dass man es bei Folgeschwangerschaften schneller merkt, aber auch nur, weil man weiß, wie es sich anfühlt oder wie bei mir, die sonst nie von ihrem Darm in die Blase geboxt wurde ;-)

LG

Beitrag von wendy82 11.01.11 - 14:19 Uhr

Klar warum nicht;-)

Beitrag von tim-kim-leonie 11.01.11 - 17:28 Uhr

Ja, man kann die Bewegung so früh spüren, muss man aber nicht.
Ich habe jetzt die 3. SS und habe in dieser meine Maus erst in der 20.SSW. gespürt, da ich eine VWP habe. Hab in den anderen beiden SS meine Engel eher gespürt.
LG