Ritterkostüm in 110-116

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von tascha3577 11.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Ritterkostüm in 110 bzw 116 für meinen Sohn. Wenn möglich mit Zubehör, Schwert, Helm usw würd mich über Angebote mit Bildern freuen.

Hatte Hoffnung das Rofu Kinderland eines hat aber leider dieses Jahr nicht

lg

Beitrag von melmystical 11.01.11 - 21:41 Uhr

Ich hätte noch ein aufblasbares Schwert, falls dir das schon mal weiterhilft. :-)

Beitrag von tascha3577 12.01.11 - 06:46 Uhr

Nein, danke :-) ich glaub da würd mich mein Sohn mit großen Augen enttäuscht ansehen.

lg

Beitrag von kadabra 12.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

schau mal bei e... , da haben wir unser Ritterkostüm gekauft! Ist komplett mit Helm, aber ohne Schwert. Haben aber schon eins, daher passt das schon so.

VG!

Beitrag von risala 13.01.11 - 16:32 Uhr

Hi,

gibt es bei euch den Pierrots? Da haben wir vorletztes Jahr unser Ritterkostüm gekauft - und das sehr günstig incl. Schwert, Schild, etc.

Gruß
Kim

Beitrag von tascha3577 13.01.11 - 18:00 Uhr

Hi,
nee kenn ich leider nicht. Hab jetzt erfahren das es für 23 Euro das Kostüm bei Globus Handelshof gibt allerdings ohne Zubehör :-(

lg

Beitrag von klapperstorch2 14.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich habe leider kein Kostüm für dich, aber einen Tip, wie du es schnell selber schneidern kannst.
Nimm grauen Filz, schneide oben ein Loch hinein, für den Kopf. Auf der Vorder und Rückseite aus weißem Filz ein Wappern aufnähen. Mit rotem Filz ein persönliches Wappenbild aufnähen. An den Seiten jeweils 2 graue Bänder nähen. Fertig ist das Kostüm. Bild kannst du dir gerne auf meiner VK ansehen. Das Bild ist 2 Jahre alt, aber das Kostüm wächst immer mit. Ich nehme es für den Karnevalsumzug. Helm, Schwert und Schild bekommst du bald im Karnevalsshop oder mytoys usw. Drinnen wird er Hai oder Wal.
LG
Andrea

Beitrag von tascha3577 14.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
danke für deine Mail. Ich habe es meinem Sohn gezeigt und er findet es doof :-) er hat halt schon seine eigene Meinung mit bald 5 wie alles auszusehen hat :-(

trotzdem danke

Beitrag von sarah0486 14.01.11 - 22:18 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=60&tid=2977556

Beitrag von tascha3577 15.01.11 - 08:36 Uhr

Danke für den Link ! Ich entschuldige mich nicht dafür ! Muß ich auch nicht weil ich das jetzt 1x gemacht hab weil ich im Marktplatz beim 1. Mal keine Antwort bekommen habe !

ciao