Jetzt gehör ich auch zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boerben 11.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
wollte mich mal ganz lieb bei Euch vorstellen. Denn ich bin nun ganz offiziell #schwanger
War heute morgen beim Frauenarzt und es ist alles in Ordung. Das Herz hat schon fleißig geschlagen und das erste Foto gab es auch.#verliebt

Freue mich schon auf Ereignissreiche Monate bei Euch.
Liebe Grüße
Steffi +#ei (7SSW)

Beitrag von yvikiwi84 11.01.11 - 14:16 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und ein super schöne Zeit

Beitrag von connie36 11.01.11 - 14:18 Uhr

willkommen hier. so wie du habe ich auch hier mal reingepostet....und mich auf die kommenden monate gefreut, und nun kann ich mich schon bald hier verabschieden. die zeit rast eigentlich, auch wenn man sich das jetzt kaum vorstellen kann, förmlich vorbei.
geniesse sie!
lg conny 36.ssw

Beitrag von boerben 11.01.11 - 14:55 Uhr

Danke das werde ich . Du hast ja echt nicht mehr lange.
Dir Viel Glück für die Geburt!!

lg

Beitrag von engelchen1386 11.01.11 - 14:20 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir #klee