Einfach so - Immer viele Beiträge -/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 14:17 Uhr

Hi,

muss jetzt mal was unnötiges schreiben.
Hier gibts immer so viele Beiträge, das wenn man was schreibt oder fragt, alles unter geht und man evtl 1 oder auch mal keine AW bekommt #kratz

Findet ihr das auch so?

Beitrag von flowerferry 11.01.11 - 14:20 Uhr

Ja, das ist leider definitiv so und würde sich bestimmt durch Unterkategorien ändern.

Beitrag von nimdal 11.01.11 - 14:22 Uhr

ich fände Unterkategorien auch gut!

ich hab mir nun angewöhnt bevor ich frage zu suchen ob ein ähnlicher Beitrag schon mal pepostet wurde

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 14:27 Uhr

Unterkategorien? Wie in etwa denkst Du Dir das? Das würde mich interessieren. :-)

LG wartemama

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:29 Uhr

Es gibt doch schon so viele Foren. Ich denke nicht, dass es so viel Sinn macht. Denn dann müsste man ständig hin und her klicken.

Wenn keine antwortet, dann eben einfach später nochmal fragen. ;-)

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 14:20 Uhr

Mir ist nur aufgefallen, daß es hier seeehr viele Beiträge gibt und somit natürlich alles schnell herunter rutscht.

Aber auf die meisten Fragen wird doch geantwortet, und das mehrfach. Oder?

Ich finde dieses System aber so ganz gut - in einigen Foren rutschen ja immer die Beiträge nach oben, auf die geantwortet wurde. Das finde ich ich irritierend.

LG wartemama

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:21 Uhr

Das kommt sicher vor. Hier sitzen ja keine Ärzte, die auf alles eine Antwort wissen.

Und: man braucht eben manchmal Geduld #liebdrueck

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:25 Uhr

Hab deinen Beitrag gerade gesucht. Du hast eine Antwort bekommen. Reicht dir das nicht? Es werden nicht immer gleich 5 antworten.

Ich empfinde es nicht so, dass viele nicht beantwortet werden. Ich beantworte vieles hier und oft paaret ne Zeit lang nichts. Es gibt kaum Beiträge, die gar keine Antwort haben.

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 14:43 Uhr

Ich finde eher das sie eben schnell runterrustchen, durch die Menge. beantwortet wird viel zu bestimmten Zeiten :-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:45 Uhr

Das ist eben so, dass ich antworte und deshalb eine andere Sichtweise habe habe wie du, die eben Fragen stellt :-p

Ich selbst stell ja keine Fragen. ;-)

Beitrag von claudeline78 11.01.11 - 15:00 Uhr

Ich finde auch, dass hier fast jeder eine Antwort bekommt. Manchmal reicht doch auch eine Antwort. Z.B. hab ich vorhin gefragt, wieviel Frauenmanteltee ich trinken soll. Da brauch ich nicht viel Antworten.
Und außerdem ist hier wenigstens immer was los, im Gegensatz zu anderen Foren. Ist doch auch gut, oder?

LG
Claudeline