bin soooooo verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 11.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben.

irgendwie bin ich jetzt so traurig und weiß nicht was ich davon halten soll.
mein erster tag der letzten Regel war am 17.12. und mein Zyklus ist in etwa immer 27 tage lang. ich habe gestern von Clearblue einen Frühtest gemacht der mit einem leichten kreuz Positiv angezeigt hat. weil ich heute so unsicher war habe ich noch einen gemacht (aber einen billigen). der zeigte aber keine ss mehr an.

was heißt denn das jetzt??
bin so durcheinander und traurig#zitter:-(#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von marie-chen2 11.01.11 - 14:21 Uhr

Du bist jetzt etwa ES+12/13 etwa. Es kommt auch auf die Sensibilität des SST`s an. Besorg dir nen Pregnafix blau oder rosa und teste nochmal. Der ist ziemlich zuverlässig.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat#pro

LG marie

Beitrag von dine-maus-25 11.01.11 - 14:29 Uhr

danke für deine liebe und schnelle Antwort.
mit dem von cearblue Frühtest kann man ja schon 4 tage vor der Periode testen. und der den ich heute bei Schlecker gekauft habe hat nur 4 € oder so gekostet weiß nicht was das für einer war.

LG

Beitrag von paulina510 11.01.11 - 14:21 Uhr

Viiieeeeeel zu früh getestet, Süße!
Mach Dir keinen Kopf und warte noch etwas!

Haste nen ZB?

Ich drück Dich!

Beitrag von dine-maus-25 11.01.11 - 14:30 Uhr

danke für deine süße Antwort.

ja meinst du aber man kann doch schon 4 tage vorher testen.


LG

Beitrag von paulina510 11.01.11 - 14:44 Uhr

Aber Du bist gerade mal ES+11! Da hatte ich auf nem 10er Test eine Linie, die ich mit ner Lupe suchen musste!
Und die Einnistung kann bei Dir ja später gewesen sein als bei mir. Wenn Du dann auch noch mit nem 25er testest, kann es ja gar nicht positiv sein!

Aber ich drück Dir die Daumen, dass der nächste Test positiv wird!

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 14:22 Uhr

War das heute vielleicht ein 25er Test?

LG wartemama

Beitrag von dine-maus-25 11.01.11 - 14:36 Uhr

ja das war ein Pregnafix 25er.

LG

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 14:23 Uhr

das heißt du nimmt deine tasche und fährst in die stadt, kaufst dir entweder noch mal einen CB oder einen blauen pregnafix bei schlecker, oder vieleicht ein rosa presense bei DM ein 10 ner test eben.

Oder du gehst morgen früh zum gyn und lässt dir einfach blut abnehmen das ergebnis wird dann morgen nachmittag da dein.

Drück dir die daumen und wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von sternschnuppe215 11.01.11 - 15:13 Uhr

verlass Dich mal auf den CB!

ein Frühtest hat bei mir auch erst an NMT positiv angezeigt und vorher garnicht

#winke

Beitrag von dine-maus-25 11.01.11 - 18:35 Uhr

danke weiß echt nicht weiter