Frage zu TFK Joggster Twist

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tannosch 11.01.11 - 14:20 Uhr

Moin!

Ich würde gerne mal wissen, ob hier Jemand Erfahrungen mit diesem Jogger hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370466897640&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich habe einen Quinny Speedi und bin da sehr mit zufrieden, aber meine Freundin möchte gerne den TFK wegen diese Multi X Wanne .
Sie hat sich in dieses Modell "verliebt" und würde gerne wissen, ob der was taugt.

Danke für Antworten:-)

LG

Tanja

Beitrag von estragon 11.01.11 - 14:27 Uhr

Huhu,

ich kann Deiner Freundin nur dazu raten. Gib mal TFK bei "Suchen" ein, da findest 'Menge - ich habe kürzlich dieses hier geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2951394&pid=18668534

Viele Grüße, Grith