schlechte träume

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sanymamy 11.01.11 - 14:22 Uhr

ich habe seit dem ich schwanger war immer mal so ne komische träume.In den träumen geht mir mein mann immer fremd und das sind immer verschiedene frauen.

mein mann ist mir noch nie fremdgegangen und er sagt immer das er mich überallesliebt und mich nie verlassen oder betrügen würde.

kennt einer sich aus warum ich sowas träume#winke

Beitrag von kutschelmutschel 11.01.11 - 14:24 Uhr

man sagt ja träumen immer nach, das sie das wiederspiegeln, wovor man am meisten angst hat...

kann es sein, das du in einer früheren beziehung schonmal betrogen wurdest? hast du berechtigte angst, das dich dein mann betrügen könnte? oder spielen die hormone verrückt?

lg

M.

Beitrag von sanymamy 11.01.11 - 15:15 Uhr

ja in meiner ersten beziehnung wurde ich betrogen und belogen.ich habe keine angst oder brauche keine angst haben mein mann liebt mich wirklich.ne die hormone sind es nicht.
lg

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 17:16 Uhr

Komischerweise hatte in in den letzten Wochen auch zwei/drei Mal den Traum, daß mein Mann mich betrogen hat. Ich war im Traum sogar live dabei... #schock

War nicht besonders schön, morgens danach aufzuwachen, aber ich träume ganz oft solch schwachsinniges Zeug.

Vielleicht machen wir uns unbewußt Sorgen, daß unsere Männer uns wegen der körperlichen Veränderung in der SS nicht mehr so attraktiv finden? #kratz

Obwohl das bei mir eigentlich kein Grund sein kann - ich hatte auch vor der SS nicht unbedingt einen Astralkörper. #schein

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 20:00 Uhr

#pro
Hatte ich in meiner Schwangerschaft auch!!
Und jetzt hab ich das auch manchmal, aber ohne Schwanger zu sein #rofl Wenn ich meinen Mann morgens böse angucke, weiß der schon bescheid.

Aber ich sag mir immer Träume sind Schäume und nichts reales.
Sonst wäre ich wohl schon Mutter von 10 Kindern, eine super Woman und Millionärin!!#schein

LG