Passt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 14:29 Uhr

Ja.

Beitrag von sweetlady0020 11.01.11 - 14:30 Uhr



Hi,

ich hatte Dir vorhin ja schon geantwortet. Also in dem Fall:

Beides zusammen ist definitiv too much. Zu den Vorhängen solltest Du weisse Gardinen nehmen, wenn Du unbedingt welche willst. Ich persönlich würde nur die Vorhänge nehmen und diese nach links und rechts hängen. Mehr nicht.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 insidee

Beitrag von paulina510 11.01.11 - 14:30 Uhr

Ich enthalte mich.

Winnie Puh finde ich schrecklich ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 14:39 Uhr

#pro#schein

Beitrag von ck1986 11.01.11 - 14:43 Uhr

Naja die vorhänge verdunkeln nicht sind nur blickdicht was machen???

Beitrag von junibaby11 11.01.11 - 14:42 Uhr

Also ich finde die Winnie Pooh Gardine sehr süß :-) aber ich denke, mit dem Vorhang wird es bissl zu viel. Ich würde sagen, entweder oder.

Beitrag von dschinie82 11.01.11 - 15:08 Uhr

Ich finde das bissel viel und würde wohl eher eine schlichte, weiße Gardine zu dem sehr schönen Vorhang wählen.

Beitrag von vany27091986 11.01.11 - 15:39 Uhr

ich liebe winnie pooh! haben unssere tabetenborde so!!!

ich würde sagen,ne weisse gardine wäre besser dazu!!!


liebe grüße#winke