?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauauge86 11.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr!

hab da mal ne frage...
hab am 24.12. meine mens bekommen...aber nur 2 tage, sonst ca.7 tage...
habe seit 3 tagen ul schmerzen(stechen in der leistengegend,beide seiten)
seit gestern schmerzen meine brustwarzen....was könnte das sein?

ich danke schonmal im voraus für eure antworten....

LG

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 14:34 Uhr

Vielleicht Dein ES?

LG wartemama

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 14:36 Uhr

Hmm hast du mal getestet ? Vielleicht war es eine Einnistungsblutung...Hast du ein ZB ???

Könnte aber auch ein Anzeichen für nen ES (evtl verspäteten) sein....

Ich würds mal beobachten oder auch mal testen^^

Viel#klee