Oh meno.1.ZB, wann kann ich mit Balken rechnen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 14:34 Uhr

Das nervt mich soooo...Das ist mein erstes ZB...Und ich kann es kaum abwarten bis endlich die Balken kommen^^

Kommt ja erst nach dem ES ? Aber im Durchschnitt, ab wann kann man damit rechnen ? Ab welchem ZT ???

Arrrrr...

Ne Frage nebenbei, könnt ihr euch mal in meiner VK mein ZB anschauen und mir sagen ob ihr meine ZS Kurve seht ? hab das heute nachgetragen, aber sehe sie nur mit dem Inet-Explorer, mit Mozilla seh ichs nicht....Hmmm

Seht ihr sie ???

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:36 Uhr

Das kann man nicht sagen. Mein ES ist immer recht früh. Zwischen dem 10 und 12 ZT. Andere haben ihn erst nach dem 20 ZT.

Wann deine Balken kommen steht unter deinem ZB.

12-16 Tage nach dem ES ist der NMT. So ist z.B. Bei einem Zyklus von 30 Tagen der ES zwischen dem 14 und 18 ZT.

Beitrag von silvana88 11.01.11 - 14:54 Uhr

ich hab auch keine balken #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938638/561803

Beitrag von majleen 11.01.11 - 14:57 Uhr

Keine Tempi bedeutet leider keine BaLken. So ist das hier bei urbia;-)

Beitrag von silvana88 11.01.11 - 14:59 Uhr

oh achso

hmm tempi messen brauch ich nicht da ich mein ES DEUTLICH merke

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:01 Uhr

Leider bedeutet das merken nicht gleich, dass der ES da war, oder überhaupt war. Mittelschicht kann vor, während und nach dem ES sein. Oder gar nicht kommen :-p

Beitrag von sandstrand 11.01.11 - 15:03 Uhr

Mittelschicht?
Mittelschmerz! ;-)

LG
Sandstrand

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:07 Uhr

Ja, mein iPad will einfach nicht akzeptieren, dass ich Mittelschmerz schreiben will #rofl

Beitrag von silvana88 11.01.11 - 15:31 Uhr

ich hatte ja auch einen positiven ovutest von clearblue digital

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:36 Uhr

Ok, das ist was anderes. #klee