Süße frage an euch Süßen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 11.01.11 - 14:36 Uhr

denkt ihr man kann eventuell beim 3d ultraschall schon bissi sehen wem unsere kleine ähnlich sieht bin dann 23ssw #schein

ich will endlich das es montag wiiiird #verliebt
sorry wenn ich nerve #hicks

Beitrag von mocae123 11.01.11 - 14:40 Uhr

Will auch dass endlich Montag wird #huepf

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 14:41 Uhr

Bei unseren 4D-Bildern (aus Woche 21 & 31) sieht man ganz
deutlich, dass sie Papas Mundpartie bekommen hat :-)

Bin gespannt, was sie von mir hat ;-)

LG
m-v-m, 37.SSW

Beitrag von angel90 11.01.11 - 14:43 Uhr

wie süüüüüß #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo!

Du nervst doch nicht! ;-)

Wegen der Ähnlichkeit: ich glaub mal eher nicht dass man da was erkennen kann! Ich finde aber generell, dass frisch geschlüpfte Zwerge weder der Mama noch dem Papa ähneln, das kommt mMn erst ein bisschen später.... Lass mich aber gern eines Besseren belehren! ;-)

Viel Spaß auf jeden Fall beim Baby-TV!!!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von pumagirl2010 11.01.11 - 14:44 Uhr

Also meine sah nach der Geburt aus wie der papa also sieht man schon gleich die ähnlichkeit und nach ca2 jahren hatte sie ein wenig von mir aber immer noch mehr Papa;-)

Beitrag von jeanette1212 11.01.11 - 14:42 Uhr

Kann gut verstehen, dass du dem Montag entgegenfieberst ... aber das kann man absolut nicht sehen :-D!!!

LG
Jeanette1212

Beitrag von hagena 11.01.11 - 14:45 Uhr

#winke,

also wir haben damals in der 24. SSW einen 3D-Versuch gemacht. Leider war unsere Maus so aktiv, dass wir kein schönes Bild bekommen konnten. Hoffe, dass wird bei dir anders sein.
Hatten es damals dann in der 30. SSW noch mal versucht (der Arzt meinte, das wär sowieso der beste Zeitpunkt). Die Bilder sind gut geworden, aber unsere Kleine hatte ne RIESENNASE #schock drauf. Zum Glück ist das nicht so geworden ;-).

#pro und lg, hagena

Beitrag von mauz87 11.01.11 - 14:43 Uhr

Beim 4D sah man ganz genau wehm Er änelt...

Papas Gesichtszüge und meine Stupsnase :-D...

Bei der Großen ... Sie sah aus wie Ich als Ich lütt war bei der Geburt man kann doch deutlich erkennen wehm das Kind am änlichsten ist

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:17 Uhr

ab der 35.woche sah man in meiner 1.ss,dass er dem papa ähnlich sehen wird.das ist bis heute so geblieben,er ist jetzt 2 jahre alt.

Beitrag von crazyangel.09 11.01.11 - 15:25 Uhr

also auf unserm 4D Bild erkennt man ganz gut, dass die Kleine den Mund und die Nase von Mama hat. Zum Vergleich habe ich ihr Foto neben ein Foto von Mama gehalten, als die 3 Wochen alt war :-D Und siehe da, die Ähnlichkeit ist verblüffend ... jetzt schon und bei dem 4D war ich 21+6 SSW #huepf

LG Dani mit Aylin inside 26 SSW