kònnte gerade heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 11.01.11 - 14:38 Uhr

morgen wird wohl die mens kommen
ist doch alles zum
wenn die mes kommt morgen nehm ich erst mal abstand von urbia
jeden monat wieder die neue enteuschung
ich kònnte wirklich gerade heulen
wenn ich andere sehe wie heute mittag meine freundin mit ihrem 2 monate altem sohn
ich bin mit dem baby heut auf abstand geblieben
hab es nicht angefasst weil es mir in der sehle weh tut
andere glùcklich zu sehen
und ich bekomm es nicht auf die reihe mal ein kind zu bekommen
ich bin die àlteste von 6 geschwistern
und hab noch kein kind
die anderen haben schon alle 2
und ich .....
manchmal denke ich der liebe gott wenn es ùberhaubt noch einen giebt
will nicht das ich eine familie grùnde
ist doch alles sch
sorry aber es prasselt gerade alles auf mich ein
und musste gerade raus sorry fuer das


Beitrag von fuxx 11.01.11 - 14:42 Uhr

#liebdrueck Oh du Arme!
Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dir schlecht geht. Es ist schon schlimm, wenn alle Freunde um Dich herum ss werden, aber wenn ALLE Deine Geschwister schon Kinder haben, ist es sicherlich noch viel schlimmer!! Gott sei Dank habe ich nur einen Bruder und der hat noch keine Kinder - sollte er vor mir ss werden, würde ich das auch nicht verkraften.

Leider kann ich Dich kaum aufmuntern. Habe selbst am WE negativ getestet und einen negativen Test in den Händen zu halten ist 1000x schlimmer, als wenn einfach die Mens kommt.

Kopf hoch, auch wir werde das dieses Jahr schaffen!!#klee

Beitrag von alice2004 11.01.11 - 14:45 Uhr

ich meinte heute
zu meinem schatz das jahr fàngt echt beschissen an
eine andere freundin hat am 1.1. entbunden meine schwester 27 jahre ss mit dem 3

warum ist das so ungerecht #heul

Beitrag von franzi76 11.01.11 - 14:49 Uhr

Oh Du Arme #liebdrueck

Ich kenn das. Ich bin auch grad mega frustriert. Nix klappt bei mir, noch nicht mal das schwanger werden....
Selbst mein kleiner Bruder kriegt das hin, natürlich ungeplant *würg* - die Schwester meines Freundes bekommt an meinem Geburtstag das 3. Kind...

Dieses blöde hibbeln nervt mich auch tierisch - und urbia ist irgendwie eine Droge!!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Pest bleibt wo der Pfeffer wächst...

So, nu´ ist´s ´n bisschen besser ;-)

Beitrag von schwino2802 11.01.11 - 14:47 Uhr

Ich kann es verstehen wenn man auf was wartet und es will nicht klappen.
Ich habe bei meinen Ersten Sohn knapp ein Jahr gebraucht , dafür ging es in denn Anderen SS viel schneller.

Ich drücke Dir einfach mal die Daumen das daß Jahr 2011 besser wird und du auch ein Babybauch bekommst.

Versuch doch mal mit deinen FA darüber zusprechen - er kann dir doch auch Tips geben wie man am schnellsten SS wird.

Beitrag von sassi2608 11.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

ich kenn das Gefühl ganz genau. Irgendwie will man nicht egoistisch sein und es den anderen auch gönnen, aber auf der anderen Seite geht es nicht. Ist bei mir genau so. Erst habe ich gerechnet, mein Freund würde mir Weihnachten nen Antrag machen und dann krieg nicht ich sondern seine kleine Schwester einen. Als ob das nicht genug wäre, hab ich gestern erfahren, das ein befreundetes Paar ein Baby erwarten. Das ist manchmal einfach ungerecht :-(
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es klappt.
Lg

Beitrag von alice2004 11.01.11 - 15:04 Uhr

FA ja hab ich auch schon drùber nachgedacht
nur ich lebe in italien hier hat man keinen festen FA
erst muss man zu hausarzt das man eine ùberweisung bekommt
dann muss man in so einer centrale anrufen in der man sich einen termien machen kann wartezeit 6 bis 8 monate
es sei denn man zahlt wie in deutschland privat
dann kann ich schon nàchste woche einen termien bekommen nur kosetet die untersuchung
und das nicht gerade wehnig
in der hinsicht vermisse ich das deutsche àrzte systehm
alles geregelt man hat seine festen àrzte
ist so copliziert :-[

Beitrag von lucas2009 11.01.11 - 14:57 Uhr

Huhu,
wie lange übt ihr denn schon?