Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudeline78 11.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wieviel und wie oft sollte ich den in der 2. Zyklushälfte trinken?

LG

Claudeline

Beitrag von tani-89 11.01.11 - 14:44 Uhr

3 Tassen mit je einen EL tee

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 14:44 Uhr

Ich versuche 2-3 Tassen zu trinken. Sollte genügen :-)

Beitrag von nini0875 11.01.11 - 14:44 Uhr

hallo claudeline,

ich hab mir sagen lassen 1 - 3 tassen täglich.

ich werd die nächsten tage auch von himbi auf frauenmantel umsteigen - hoffentlich. wart nur noch auf den es.

lg

nini