Sorry.........

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maueschen3334 11.01.11 - 14:42 Uhr

......... für´crossposting!!
Bekomm aber im KIWU-Forum leider keine Antwort :-(

Es hört sich echt bescheuert an :-/

Wer von euch hat die Erfahrung gemacht das sie gleich wieder schwanger wurde ohne die erste Mens bekommen zu haben?
Und vor allem ging das gut??

War heut bei meiner FÄ und die meinte halt das eine schöne reife Eizelle vorhanden wär.Also theoretisch könnt ich diese Woche wieder schwanger werden :-)

Wir wünschen uns eben sehr ein kleines Mäuschen und ausserdem läuft ja auch bei mir die innere Uhr :-(

Freu mich über eure Antworten!!

Lg #winke

Beitrag von filou1979 11.01.11 - 14:47 Uhr

Meinst du jetzt nach der Geburt eines Kindes oder nach einer FG wieder schwanger werden?!

Beitrag von maueschen3334 11.01.11 - 14:50 Uhr

Sorry,hab ich vergessen #klatsch

Nach ner FG

Beitrag von jua805 11.01.11 - 14:52 Uhr

Hi,

meine Schwester hat diese Erfahrung gemacht.
Nach As ohne auch nur einmal die Mens zu bekommen, ist sie wieder schwanger geworden und hatte eine sehr schöne Schwangerschaft.
Heute ist der kleine "freche" Kerl 2 1/2 und kerngesund.

Alles Gute

Jeanette mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von sonnenstrahl70 11.01.11 - 15:08 Uhr

Das kann durchaus klappen - nach meinen ersten 5 Fehlgeburten wurde ich direkt wieder schwanger ohne vorher die Mens bekommen zu haben (10 Tage danach).
Diese Schwangerschaft verlief Problemlos und ich bekam einen kerngesunden Jungen (er ist jetzt 4).