One Step von Aide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 11.01.11 - 14:45 Uhr

Hej Mädels,

bin grad rein und muss schnell was los werden bevor ich mit meinem#hund ne Runde drehe.

Die One Step Tests zeigen ja öfter was an was nicht ist oder brauchen ewig für ein positiv.

Meinen die Mädels, die damit Erfahrungen haben, dass man den 2. Strich eher erahnen kann als wirklich was ablesen?

Bin NMT+1 und da müsste es ja anzeigen aber mehr als dieser Erahnestrich kommt nicht. ....


Was meint ihr????

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 14:48 Uhr

Bei mir hatte er immer einen Erahnenstrich! hatte sowas noch nie vorher! Nur bei diesen Tests und war definitiv nicht schwanger!
Erahnenstrich sagt da gar nix :-(

LG Pialmar

Beitrag von julante 11.01.11 - 14:52 Uhr

Denke ich ja auch!! Schade, bei NMT+1 könnt der aber auch mal was anzeigen!!!

:-[:-[:-[

Beitrag von schneeball81 11.01.11 - 14:57 Uhr

och nö. Habe mir nämlich dummerweise auch vorsorglich diese One steps (10er) gekauft. Ich dachte bei denn SS-Tests sei Strich Strich und dann auch positiv.

Beitrag von pialmar 11.01.11 - 17:45 Uhr

Hab ich auch gedacht und war super sauer! :-[

LG Pialmar

Beitrag von sterretjie 11.01.11 - 15:30 Uhr

Beim spatzieren gehen mit deinem #hund wurde ich bei der Apo vorbei gehen, oder Rossmann, oder DM und dir ein Clear Blue holen. :) Diese One Step ist schon irgendwie komisch.

Beitrag von julante 11.01.11 - 15:51 Uhr

Ich hab noch einen Balance da. Aber wollte den nicht sinnlos verbraten.
Und ich denke halt auch, irgendwann muss doch der mal anzeigen- FALLS...