Blutungen 20ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta85 11.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo Mädels,

hatte das jemand von euch schon mal? Was war der Grund dafür? Ich war grad auf dem Klo und als in in meine Unterhose schaue trifft mich der Schlag. Es ist aber eher bräunlich als rot. Ich hoffe mein Artz hat noch auf werd gleich da anrufen.


lg britta

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 14:51 Uhr

Hey,

ich habe das seit der 14.SSW, das kommt bei mir von Ektopien am MuMu.

fahr auf jeden Fall zum Arzt. Wenn Deiner nicht da ist, fahr ins KH.

Alles Gute und sag mal Bescheid, wenn Du zurück bist

Beitrag von 2008-04 11.01.11 - 14:51 Uhr

#klatschklar erst pc anmachen , hier schreiben und dann den arzt anrufen, immer wieder herlich hier.#klatsch

Wenn ihr später auch so mit euren kindern entscheidet dann tun sie mir jetzt schon leid.

Für das hab ich kein verständnis!!!

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 14:53 Uhr

sei nicht gleich so fies zu ihr! Fragen kostet ja nix und in der ersten SS ist man halt schon mal unsicher... #winke

Beitrag von 2008-04 11.01.11 - 15:17 Uhr

Kann man nicht zuerst den arzt anrufen und dann hier schreiben??

Beitrag von speckili 11.01.11 - 15:24 Uhr

Ärzte haben auch sowas wie ne Mittagspause ;-)

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 15:29 Uhr

#pro

Beitrag von 2008-04 11.01.11 - 15:31 Uhr

Aha um 14:48Uhr ??????

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 15:37 Uhr

Meiner hat auch an 2 Tagen die Woche so spät Pause, dafür bis 20.00 Uhr geöffnet! Aber müssen wir da jetzt echt diskutieren? Ist doch egal, Hauptsache ihr und dem Baby gehts gut, oder?! Also: Friede? ;-)

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 14:52 Uhr

Hallo Britta!

Schau zur Sicherheit beim Arzt vorbei, aber ich denke dir ist vielleicht nur eine Ader geplatzt, das kommt durchaus öfter mal vor... Aber lass es bitte trotzdem unbedingt abklären, man weiß ja nie!

Lg,
Melli mit Noah (28.SSW), die wegen Blutungen, etc. ein BV bekommen hat

Beitrag von oldtimer181083 11.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 15.Woche eine starke Blutung bin sofort ins Kh,kam durch die plazenta die da sehr tief saß und sich etwas gelöst hatte.

Damit ist echt nicht zu spaßen,mach dich fertig und ab zum Doc wenn nicht gleich ins Kh,das muss nichts schlimmes sein kann aber.



Lg

Beitrag von schwino2802 11.01.11 - 14:58 Uhr

Ich hatte es auch, bin auch in der 20 SSW war Bräunlich!

Mein Fa meinte wenn die Gebärmutter wächst kann es schon mal passieren das gefässe reissen od platzen , solange es nicht rot ist es bestimmt ein problem.