spielgruppe...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 11.01.11 - 14:51 Uhr

huhu

mein sohn 2 soll ab februar in eine speilgruppe von der kirche aus gehen.zur vorbereitung auf den kiga.

3mal die woche von 9.15-12.30

wie findet ihr solche gruppen, ist es ne gute vorbereitung auf den kiga?

kosten sind 70,-

wie ist es bei euch?

ich merke mein sohn braucht die kontakte zu anderen kindern.

ne zeit lang waren wir beim turnen.aber das ist nur ne std.die woche

danke für euer erfahrungen

lg

Beitrag von candyundcharly 11.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo meine Tochter 2 geht ab 17.01 zwei mal die Woche von 9 bis 12 Uhr ich finde das super das es so etwas gibt und freue mich für meine Maus auf den Kurs den sie möchte schon seit monaten in den Kindergarten #verliebt
Liebe grüße Saskia

Beitrag von gini1 11.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

mein Sohn geht auch in so eine Spielgruppe. Allerdings von 7:30 - 12:00 Uhr.

Die Kosten sind sehr viel Höher.

Ihm gefällt es! Er lernt sehr viel dazu. Auf andere Kinder eingehen und Rücksicht nehmen. Sie basteln viel und machen Bewegungsspiele.

Mir gefällt es und ihm auch.

Er will seit Sonntag keine Windel mehr und der Kommentar der Erzieherinnen. Einfach genug Wechselklamotten mitbringen, dann bekommen wir das schon hin. Find ich super diese Einstellung!

Liebe Grüße

Carola