diese stars gehen ins dschungelcamp..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolinar01 11.01.11 - 14:53 Uhr

#augen#augen#augen

und wo ist der wendler?verdammt,ich dachte ich kann den mal leiden sehen.echter feigling ^^.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten/dschungelcamp-kandidaten-2011.html

lg

Beitrag von wind_sonne_wellen 11.01.11 - 15:02 Uhr

Achja schade, das hätte ich auch gern gesehen.

Von den "Promis" kenne ich knapp die Hälfte.

Na mal sehen, wie das wird ;-)


LG Petra

Beitrag von carrie1980 11.01.11 - 19:56 Uhr

Hi,

wen von denen kennst du denn nicht?

Ich kenne nur die Nummer 10 nicht...diesen Schwimmer.

LG Carrie

Beitrag von amma1211 11.01.11 - 21:45 Uhr

hallo carrie,

den schwimmer kannte ich, war ja selbst mal einer, aber wer ist bitte die saxx?

liebe grüße antje

Beitrag von hellmi 12.01.11 - 15:29 Uhr

Hi

Die Saxx ist irgend ws ein Playmate Luder. #schein

Beitrag von asimbonanga 12.01.11 - 17:36 Uhr

Die Dame heißt eigentlich Gitta Sack, jedenfalls bis vor einigen Jahren noch.

Beitrag von purpur100 11.01.11 - 15:20 Uhr

MATHIEU CARRIÈRE #freu

ein echter Anreiz, online Ausschnitte davon anzuschauen ;-)

Beitrag von asimbonanga 11.01.11 - 19:07 Uhr

Furchtbarer Typ------------hat einen an der Klatsche, schon allein sein öffentlich geführter Sorgerechts-Kampf..................brrrrrrr

Beitrag von purpur100 11.01.11 - 20:06 Uhr

ja genau! Ich find ihn auch furchtbar. Deshalb könnte es amüsant sein;-)

Beitrag von asimbonanga 11.01.11 - 21:38 Uhr

Mit dem Langhans aber auch #rofl

Beitrag von puzzelchen 12.01.11 - 16:41 Uhr

gelobt sei Zaalando Werbung#rofl

Beitrag von siomi 11.01.11 - 19:55 Uhr


Boah bei dem wird mir jetzt schon schlecht. Aggressiver Schnösel!

Beitrag von purpur100 11.01.11 - 20:05 Uhr

in Matsch und Würmern stell ich ihn mir gut vor;-)

Beitrag von lena1309 11.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

na, da sind ja von den ersten Spekulationen nicht mehr viele übrig geblieben.
So ein Mist.

Ich hatte mich auch so auf den Wendler gefreut, aber eigentlich war es ja fast klar, dass der doch einen Rückzieher macht.

Dann lass ich mich mal so am Freitag mein Opfer werden soll.

LG
M.

Beitrag von nadine3301 11.01.11 - 16:20 Uhr

Laut meiner Tv-Zeitung sollte auch Porno-Klaus (BB) ins Camp.
Auch nicht passiert.Mist!:-[

Beitrag von lena1309 11.01.11 - 16:28 Uhr

Ist das der, der auch bei DSDS mitgemacht hat und sagte, er sei Callboy?
Na um den ist es mir nicht schade, denn könnte ich nur mit viel Sekt ertragen und ich kann mich doch nicht 2 Wochen lang betrinken.

Beitrag von struwwelpeter 11.01.11 - 16:36 Uhr

Ich glaube nicht, dass Wendler je erwogen hat, da mitzumachen.

Auch wenn seine Zielgruppe sich das Hirn längst auf Erbsengröße gesoffen hat: Geld verdient der Mann genug und seine Karriere läuft ja immerhin noch - was auch immer man davon halten mag.

Niemand, der es nicht dringend nötig hat, macht doch da mit. Die 11 Teilnehmer haben doch nur eines gemeinsam: Eine irgendwie geartete Karriere, die vorbei ist, und ein dringendes Bedürfnis nach medialer Aufmerksamkeit oder Geld oder beidem.

Beitrag von lena1309 11.01.11 - 16:42 Uhr

Da bin ich ein wenig anderer Meinung. Der Wendler hat so ein Geltungsbedürfnis und ein so schräges Ego, dass er auch gut wegen der Quote, die die Sendung hat, mitgemacht hätte.
Beim Promidinner war er ja auch und ich habe mich weggebrüllt.

Wahrscheinlich hat ihn da sein Manager gebremst.

Beitrag von jungemama23 11.01.11 - 19:55 Uhr

hi,

kenne die meisten davon gar nicht.
Finde es so frustrierend das die Katy Karrenbauer da mitmacht.
Die war seit der "Hinter Gittern" Sendung immer mein Star gewesen und jetzt gibt sie sich für so einen entwürdigen Mist her#schmoll

lg

Beitrag von frau_e_aus_b 12.01.11 - 06:30 Uhr

*unterschreib*

Ich kenne ebensfall kaum jemanden und finde es echt schade dass die Katy sich für dieses Schrott hergibt.

Aber ich weiß ja schon mal was ich die nächsten wochen nicht gucken werde - Dschungelcamp (und dsds)

LG

Beitrag von nadine3301 12.01.11 - 08:24 Uhr

die ist pleite und brauch das Geld;-)

Beitrag von ronjas_ma 12.01.11 - 06:56 Uhr

Katy braucht Geld. Sie hat sich bei Immoiliengeschäften verspekuliert und reichlich Schulden. So hat sie die Möglichkeit in kurzer Zeit eine größere Summe zu bekommen.

LG
Saskia, die Katy sooooo gerne mal wieder sehen möchte#kuss

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:46 Uhr

Da der Wendler und die Gsell abgesagt haben, schau ich mir das nicht an.

Beitrag von .lzs. 11.01.11 - 19:24 Uhr

#schockDer Wendler, der sollte da auch rein#rofl

Beitrag von pcp 11.01.11 - 18:00 Uhr

Lauter verkrachte Existenzen, wie schön! :-)