Kindernamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 11.01.11 - 14:59 Uhr

Hey ihr Lieben,

habt ihr schon Namen für eure kleinen Bauchzwerge?

LG

Beitrag von eva1082 11.01.11 - 15:00 Uhr

Anna :-)

Beitrag von marsupilami2010 11.01.11 - 15:00 Uhr

Seit gestern #verliebt
Liebe Grüße Marsu + #klee (31. SSW)

Beitrag von oldtimer181083 11.01.11 - 15:01 Uhr

Huhu,

jawoll nach langem Hin und Her bekommen wir entgültig einen TIM denn eine JULIA haben wir schon ;-)



Lg Mel mit Julia #verliebt (18 Monate) fest an der Hand und #babyboy Tim (26.Woche) im Bauch....

Beitrag von schwino2802 11.01.11 - 15:01 Uhr

Für Mädchen = Luna
Für Jungen = Tilo

Beitrag von chantal69 11.01.11 - 15:01 Uhr

Ben oder Lara

Beitrag von ding2011 11.01.11 - 15:01 Uhr

Huhu ;-)

jaaaaa das wussten wir eigentlich gleich und haben uns jetzt auch festgelegt, wenn es ein Mädle wird, Emma und bei einem Jungen Paul...

Und selber??

Lg Ding und Zwerg 15SSSW#verliebt

Beitrag von mina20 11.01.11 - 15:03 Uhr

Wir wissen ja noch nicht was es wird.

Wir sind uns nicht sicher
Für ein Mädchen Alina
und für einen Jungen weiß ich noch nicht, da ich was außergewöhliches möchte

Beitrag von sailing08 11.01.11 - 15:11 Uhr

Hihi, Emma war auch schon immer mein Favorit und als Jungennamen fand ich Luca und Paul ganz toll. Haben wohl den selben Geschmack :-)
Übrigens haben wir seit 21 Monaten eine kleine Emma und kein Name würde zu der kleinen Schnecke besser passen :-)

Alles Liebe

sailing08

Beitrag von swhoch2 11.01.11 - 15:02 Uhr

Hi!

Also ich finde das sehr anstrengend.
Dann findet man einen den man gut findet und dann ach ne, so heißt ja schon der von de und die und überhaupt. Dann kommen andere an und sagen, ne, aber das soll doch unser Name werden.

Na ja, sicher haben wir dann jetzt auch noch keine, Nele wird es wohl bei einem Mädchen. Die Jungennamen haben wir nochmal komplett übern HAufen geworfen :-D
Schauen wir mal, vielleicht sehen wir heute Abend was es wird und dann wird es ernst mit der NAmenssuche.

LG Sabrina

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 15:03 Uhr

NOAH! #verliebt

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:09 Uhr

schön gell.
noah heisst mein sohn.

wenns mädel wird:mira
wenns junge wird:lenny

Beitrag von thereschen 11.01.11 - 15:09 Uhr

Falls es ein Mädchen wird: Lara Su #verliebt
Bei nem Jungen tun wir uns noch schwer...

Beitrag von jennyb2 11.01.11 - 15:20 Uhr

bei uns wird es eine larissa (lara) isabella

Beitrag von rita0502 11.01.11 - 15:25 Uhr


wir bekommen eine amelie!

Beitrag von vany27091986 11.01.11 - 15:30 Uhr

Eine kleine Leonie#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sunnygirl1978 11.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

nachdem wir jetzt wissen dass es ein Junge wird hat unser großer den Namen Fabian gewählt (wir hatten noch Jan zur auswahl)

LG
Sunnygirl

Beitrag von greeneyes 11.01.11 - 15:48 Uhr

Mia-Sophie oder Samuel #verliebt

LG

Beitrag von pancake7373 11.01.11 - 15:48 Uhr

Wir bekommen eine Savannah Lee :-)

Beitrag von mamafant 11.01.11 - 15:52 Uhr

Huhu,

NEIN, leider sind wir uns immer noch uneinig
dabei müssen wir uns für unser Ü-Ei auch noch auf Jungen UND Mädchennamen festlegen

und das alles bei ET-16 #schwitz

LG

Beitrag von miriamk24 11.01.11 - 16:05 Uhr

Ja,
bei uns wird es nach langer Diskussion eine Carla Anouk #verliebt, wobei spontan nach der Geburt entschlossen wird, welcher der beiden Namen der Rufname wird.

VG
Miriam mit Lion und der Kleinen (34+1)

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

wir haben die Namen bereits ein halbes Jahr vor Absetzen der Pille gemeinsam rausgesucht und dabei ist es bis jetzt geblieben.

Sprich, wir haben die Namen schon seit über 2 Jahren ;-)

Junge: Jonas Alexander
Mädchen: Annalena Sophie

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von anni2005 11.01.11 - 16:30 Uhr

Marten wird unsere Nr.3 heissen *freu`*

Beitrag von sarosina1977 11.01.11 - 17:10 Uhr

Hi,, wir haben auch ohne viel Diskussion entschieden:

Ein Mädchen wird Jula Zoé heißen
Und falls es ein Bub wird, dann soll es ein Silas Alexander sein.

LG!

Beitrag von tutsy1002 11.01.11 - 17:24 Uhr

Ja unsere kleine wird Helena Selina heißen!

#schrei

  • 1
  • 2