Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 11.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich bereits geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2973554&pid=18812392

Gestern nachmittag bekam ich dann dolle UL-Schmerzen, so dass ich dachte, ok, das wars - Mens kommt. Hatte dann auch ganz wenig "altes" Blut im Slip. Nachts dann auch immer wieder ziehen im Bauch. Und seit heute morgen - alles weg. Keine SB, keine Mens. Nur ab und an etwas Ziehen. Habs dann vormittag nicht mehr ausgehalten und getestet. Negativ. :-(
Anhand meines Kampfbienchens wohl auch zu zeitig.

Mädels, ich bin völlig verwirrt. Mal ne kurze SB? Das hatte ich noch nie.
Könnt ihr mir was raten?

#danke

LG

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 15:04 Uhr

Mhh wann war denn dein ES? vielleicht war es eine Einnistungsblutung?

Beitrag von cryingangel1 11.01.11 - 15:27 Uhr

Meinen letzten ES vermute ich etwa auf den 29.12. Vermutung daher, weil wir eigentlich erst danach angefangen haben zu üben und ich vorher natürlich nicht soo darauf geachtet habe.

LG

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 15:32 Uhr

Nee dann wird es für ne Einnistung zu spät sein... Warte noch ein paar Tage ob die Mens kommt und ansonsten hilft wohl nur testen ;-)

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 15:09 Uhr

Hast du denn eine ZB?

Beitrag von cryingangel1 11.01.11 - 15:28 Uhr

Nee, haben erst am 31.12. beschlossen, wieder mit dem Üben anzufangen. Da war der halbe Zyklus schon rum.