Als WAS verkleidet ihr euch dieses Jahr?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von lamama192 11.01.11 - 15:03 Uhr

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben ;-) Bin gespannt!!!
Kauft Ihr euch JEDES Jahr ein kostüm, was gebt ihr so im durchschnitt dafür aus?

glg

Beitrag von pocahontas60 11.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich verkleide mich nicht wirklich. Dieses Jahr gibt´s nur ne Perücke und etwas Schminke.
Ansonsten- ist schon was länger her- war ich meistens ein Engel oder Teufel. Nicht sehr einfallsreich aber für mich ausreichend:-)Würde nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Bin eh nicht so der Jeck aber ganz ohne Verkleidung würde ich nicht zu Veranstaltungen gehen. Ich bin da eher "dezent".

LG

Beitrag von similia.similibus 11.01.11 - 18:44 Uhr

Ich gehe dieses Jahr als Spinnenfrau. Mein Kostüm hat nicht ganz 30,00 Euro gekostet. Ich gehe jetzt das dritte Jahr - mehr oder weniger gezwungener Weise - zum Karneval und ich habe mir jedes Mal ein neues Kostüm besorgt. Das erste - ein Hexenkostüm - war geliehen. Das zweite - Piratenbraut - war gekauft und lag preislich auch ungefähr so wie das von diesem Jahr. Ich nehme mir jedes Jahr vor, dass ich nächstes Jahr nicht mehr zum Karneval gehe....mal sehen, ob es mir nächstes Jahr gelingt, mich auszuklinken. #klatsch

LG

Beitrag von dina131283 11.01.11 - 19:11 Uhr

Ich gehe als Badewanne... setz mich in die Ecke und lass mich voll laufen #rofl

Booa ist der schlecht und alt #hicks


Ich habe mir noch nie nen Kostüm gekauft #gruebel

Beitrag von dina131283 11.01.11 - 19:12 Uhr

#klatsch Ich denke grad noch, wieso sind so viele Beiträge wegen Karneval im Allgemeinen #augen

Sorry #hicks

Beitrag von lilie684 12.01.11 - 13:22 Uhr

Wir gehen dieses Jahr wieder als Vampire.

Mein Kostüm hat mit Schmuck ca. 90 Euro gekostet.

Meinem Mann sein Kostüm ist schon etwas aufwendiger und es liegt aktuell mit Schmuck bei 150 Euro.

Allerdings fehlt uns beiden noch ein Gebiss und passende Schuhe.

Da wir aber vorhaben in den nächsten Jahren immer als Vampire zu gehen und auch so in Musical gehen, lohnt sich für uns die Anschaffung!

LG Lilie

Beitrag von agostea 12.01.11 - 13:27 Uhr

Zebra.

Gruss
agostea

Beitrag von manavgat 12.01.11 - 13:54 Uhr

Ich geh immer als Ich.

Gruß

Manavgat

Beitrag von pipilotta20 12.01.11 - 16:43 Uhr


Was is denn scho wieder Fasching?. Keine Ahnung als ich geh .Warscheinlich auch als ich mit ein bischen klitzer im Haar und auf den Backen oder so.
Junior will ja gar keine Verkleidung.
Wir gehn auch nicht groß wech. Evtl gehn wir aber mal Rosenmontag nach kölle . Da wollt ich mal hin. Aber Männe is immer schaffe gewesen an Fasching.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes&Männe

Beitrag von taenscher 12.01.11 - 19:10 Uhr

ich gehe wahrscheinlich als Vogelscheuche.

Beitrag von hannimoon 12.01.11 - 20:52 Uhr

HALLO!
Wir gehn meistens am fetten Donnerstag mit einer Clique von ca.6-10 Mädels weg und ziehen dann auch alle das Gleiche an. Wir waren in den vergangenen Jahren schon als : Erdbeeren, Feen, Blumen, Petticoat Girls....
Für dieses Jahr steht´s leider noch nicht fest, aber es wären schon Fliegenpilze in der engeren Auswahl !!#freu#fest
Liebe Grüsse, Linda.

Beitrag von lene77 13.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich suche schon wie irre nach einem Kostüm ...

Entweder werde ich mich im Charleston Stil (20er/30er Jahre) kleiden, oder als eine Frucht (Erdbeere zb.), die 70er finde ich auch spannend.
Ich arbeite in einem Altenheim und habe über Karneval Dienst, deshalb wird es voraussichtlich auf die 20er hinauslaufen weil viele von unseren alten Herrschaften diese Zeit mitgemacht haben ...

Ich werde wahrscheinlich so um die 70€ für das Kostüm ausgeben ...

LG, Lena

Beitrag von zahnweh 16.01.11 - 22:06 Uhr

Letztes Jahr war es mein selten getragenes Ballkleid und ein neu gekaufter Hut dazu. (unter 10 Euro)

Dieses Jahr vermutlich wieder. Oder anderes Kleid, das selten genutzt wird. Mal schauen.