MuMu Trichterbildung, hoffe es geht bald los 40+2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 11.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo

War heute zur FA Kontrolle. Der MuMu hat eine Trichterbildung und sie sah auf dem Ultraschall, dass mein Darm gefüllt war#hicks. Sie meinte, sobald der leer ist, kann es losgehen, weil der Stuhlgang den Kopf vom Kind zurückhält, bzw. der Kopf den Stuhlgang.
Sollte mir jetzt Aprikosensaft und Rizinusöl besorgen- hab ich auch schon beides zusammen getrunken, hat gewirkt:-p. Jetzt mal abwarten...hoffe, es wird bald was. So langsam verliert man die Lust am Schwanger sein.

Wie gehts euch und hat jemand Erfahrung damit?

LG

Beitrag von suzyburger 11.01.11 - 15:15 Uhr

hallo,

bei 40+5 und Wehen wurde mir im kh ein einlauf angedroht#schwitz, da gings dann ganz schnell mit der selbständigen darmentleerung:-)

und mit der Geburt dann auch.

ich war auch schon sehr froh, dass die ss endlich vorüber war.

alles gute und lg, #winke
Suzy