Abends darf ich fast nichts essen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:08 Uhr

...sonst muss ich nachts kotzen.
ich habe immer so ein völlegefühl,obwohl ich wenig esse.dann wird mir tagsüber schlecht,dann muss ich ne kleinigkeit essen,banane oder joghurt,orange oder apfel.
nur abends darf ich fast nichts essen,sonst wache ich in der nacht auf und muss mich dermassen übergeben.
ich dachte immer,dass das meistens morgens ist.
das kenne ich nicht von meiner 1.ss.
kennt das jemand?
lg
ramona

Beitrag von tabi-1307 11.01.11 - 15:11 Uhr

hmm und wenn du deinen Oberkörper höher legst?
Das wurde auch bei Sodbrennen empfohlen!? Vielleicht hilft das.
Ansonsten alles gute

und lg

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:12 Uhr

hm,muss ich testen.
danke

Beitrag von natih1983 11.01.11 - 15:19 Uhr

hallo!

bei mir ist es auch fast so, nur dass bei mir noch schreckliches sodbrennen dazukommt. ich esse jetzt abends auch nichts mehr und wenn dann nur mehr eine kleinigkeit, dann ist es besser, aber auch nicht ganz weg.

fühl mich auch die ganze zeit so richtig "vollgefressen".

lg nati 17 ssw

Beitrag von 19katharina90 11.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo, hae ab und zu das selbe Problem.

Bekomme starke Kopfsschmerzen und muss mich dann mitten in der Nacht übergeben.

:-(((