Wollte mich nur kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 11.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich wolte mich nach meinen positiven Tests gestern und heute nur kurz hier "Vorstellen"
Hoffe hier hat man genauso viel Spaß wie im KiWu-Forum..

LG Julia mit Lucas an der Hand #stern im #herzlich und #ei 4+4

Beitrag von hibbel-elena 11.01.11 - 15:09 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit! :-)

Beitrag von lucas2009 11.01.11 - 15:11 Uhr

Vielen Dank:-)

Beitrag von sarahw1986 11.01.11 - 15:10 Uhr

Huhu #winke,

herzlich Willkommen :-)

Wünsche Dir alles alles gute für deine Schwangerschaft!!

Vlg Sarah mit Finn Luca 19+5 #verliebt

Beitrag von lucas2009 11.01.11 - 15:12 Uhr

Dir auch vielen Dank, das wünsche ich dir natürlcihg auch noch weiterhin

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:10 Uhr

juhu,endlich ist die liebe Julia hier.
willkommen süsse.
ich freu mich so für dich.

drückerle
ramona

Beitrag von lucas2009 11.01.11 - 15:12 Uhr

Ich freu mich auch sooooo unglaublich!!!!!

DANKE#liebdrueck

Beitrag von rita0502 11.01.11 - 15:24 Uhr

herzlichen willkommen bei uns kugelbäuchern!!!


viel glück

rita mit amelie(24ssw)

#winke

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 08:57 Uhr

VIELEN DANK!!!;-)

Beitrag von l.jacqueline 11.01.11 - 15:24 Uhr

Gratuliere :)

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 08:57 Uhr

DANKE:-D

Beitrag von jesslynn 11.01.11 - 15:44 Uhr

Huhu :-)

Herzlich Willkommen wünsche dir ne tolle Kugelzeit und viel spaß bei uns ;-)
Lg
Jessi 13ssw

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 08:56 Uhr

Dir auch vielen Dank!
Bist ja über ide kritische Zeit schon drüber weg, bin auch froh wenn ich dann in der 13.SSW angekommen bin.

LG

Beitrag von serafina.nr.1 11.01.11 - 21:29 Uhr

mein ET ist am 15.9.2011....
wünscht du dir auch ein mädchen???
wie soll sie/er denn heissen???
liebe grüsse!!!
s.

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 08:55 Uhr

Huhu,
mein ES ist der 16.09. Wird aber wohl geplanter KS, da mein Sohn per Notsectio kam. Mir ist das total Schnuppe, hauptsache diesmal geht alles gut. Hatte im Dez. ne FG, bin super glücklich das es sofort wieder geklappt hat.
Noah und Leonie finde ich schön.
Noah ist auch schon fest, Leonie mag mein Mann nicht...

LG