Quinny Buzz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandi1907 11.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo

wir haben zwar noch lange...möchte mir aber auf Grund winzigem Auto #rofl (Panda) einen Quinny Buzz zulegen.
Weiß jemand, wo man den günstig kriegen kann?
Beim ortsansässigen Möbelhaus mit Babyabteilung hat mich fast der Schlag getroffen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp

LG

Beitrag von sweetlady0020 11.01.11 - 16:51 Uhr

Hi Sandi,

ich wollte auch unbedingt diesen Kiwa haben, aber neu war er mir auch einfach zu teuer, obwohl ich es mir hätte leisten können.

Ich habe meinen gebraucht über eBay gekauft und habe 160 Euro für das Gestell und den Dreamy bezahlt. Das fand ich vollkommen okay. Er ist super gepflegt und ich bin zufrieden. Nach dem Jogger werde ich dann schauen, wenn ich ihn dann brauche. Die Babyschale habe ich auch extra gekauft von Freunden und die kam mich 60 Euro von Maxi Cosi.

Soweit ich weiss, kostet der Quinny ja mit allem ca 600-800 Euro. Wenn ich die Hälfte zahle, dann bin ich glücklich.#verliebt

Vielleicht schaust Du dort immer mal wieder ein. Oft haben die ganz tolle Komplettangebote, die zwar eben gebraucht sind, aber dennoch in einem super Zustand.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+3 inside

Beitrag von sandi1907 11.01.11 - 19:28 Uhr

Ich hab auch schon bei ebay geguckt, habe aber Bedenken, dass ich dann einen ersteiger, der dann hier ankommt und womöglich total schäbig ist oder nach kurzer Zeit den Geist aufgibt und ich null Garantie habe.
Vielleicht krieg ich ja irgendwo noch nen Auslaufmodell, habe ja keinen speziellen Farbwunsch.