Abendkleid / Coktailkeid Knielang Schwarz/Türkis Gr. 44 Neu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melanie.schindler 11.01.11 - 15:10 Uhr


Hallo habe mir nen Tolles Abendkleid/Coktailkleid in der Gr. 44 gekauft für eine Hochzeit aber habe es doch nicht angezogen.

Nun hängt es ungetragen im Schrank, ich versuche es mal zu beschreiben es ist Knielang vorne allerdings etwas kürzer was sehr schön ausschaut und mit Türkisen stoff unterlegt drüber ist eine schwarze tüll spitze und mehr lagig. Bis zur tailie ist es schmal geschnitten und geht dann etwas auseinander, auf den kleid sind schwaze blüten gedruckt Sieht sehr elegant aus den man kann die träger auch abnehmen.

Das kleid hat folgende maße: Länge von hinten 90 cm und von vorne 80cm die rückenweite ist 35 cm

Dazu habe ich noch den passenden Schwarzen Bolero der mit Knöpfen zu schließen ist in der Gr. 44

Da sind die maße in derLänge 49 cm und die Rückenweite 55 cm

Es ist etwas schwer zu beschreiben daher einfach per intresse nach bildern fragen würde sie den Per E mail senden einfach per PM melden.

Der Neupreis für beide Teile waren 150 Euro Preis nach VB

Bei Interesse einfach melden :-D

Beitrag von melanie.schindler 11.01.11 - 15:12 Uhr

Sorry das kleid hat Gr. 40