Abendkleid/Coktailkleid Gr. 40 abzugeben

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie.schindler 11.01.11 - 15:11 Uhr


Hallo habe mir nen Tolles Abendkleid/Coktailkleid in der Gr. 40 gekauft für eine Hochzeit aber habe es doch nicht angezogen.

Nun hängt es ungetragen im Schrank, ich versuche es mal zu beschreiben es ist Knielang vorne allerdings etwas kürzer was sehr schön ausschaut und mit Türkisen stoff unterlegt drüber ist eine schwarze tüll spitze und mehr lagig. Bis zur tailie ist es schmal geschnitten und geht dann etwas auseinander, auf den kleid sind schwaze blüten gedruckt Sieht sehr elegant aus den man kann die träger auch abnehmen.

Das kleid hat folgende maße: Länge von hinten 90 cm und von vorne 80cm die rückenweite ist 35 cm

Dazu habe ich noch den passenden Schwarzen Bolero der mit Knöpfen zu schließen ist in der Gr. 44

Da sind die maße in derLänge 49 cm und die Rückenweite 55 cm

Es ist etwas schwer zu beschreiben daher einfach per intresse nach bildern fragen würde sie den Per E mail senden einfach per PM melden.

Der Neupreis für beide Teile waren 150 Euro Preis nach VB

Bei Interesse einfach melden :-D