Umstandsmode ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi29 11.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage ab wann habt ihr eure Umstandsmode getragen?Ich bin jetzt in der 11-12 Woche und hab das gefühl das ich sie jetzt schon tragen kann da meine Hosen höllisch am spannen sind (hab sie zur Zeit offen).
Danke für eure Antworten
Achja und ich suche noch Frauen zum Austauschen von Erfahrungen!
Were supi

LG Evi (mit Würmchen inside)

Beitrag von poky81 11.01.11 - 15:19 Uhr

Ich bin sehr schlank und habe ab der 12.SSW nurnoch Umstandshosen getragen, ab der 10, SSW aber schon manchmal, da sie alle nicht mehr passten!!!! Habe halt nur Bauch und Brust bekommen :-)

Beitrag von mamimona 11.01.11 - 15:19 Uhr

bin auch in der 11.woche und werde bald umstandhosen tragen müssen.

Beitrag von sternschnuppe215 11.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo Evi,

mir gings auch so, ich trag seit ner Woche ne Umstandsjeans (H&M Mama) find die schick und bequem.

Wenn Du merkst, es wird zu eng, dann los, gerad jetzt im Schlussverkauf bekommst Du attraktive Schnäppchen

#liebdrueck

Beitrag von connie36 11.01.11 - 15:20 Uhr

hi
umstandsklamotten habe ich ab der 17.ssw getragen. da ich bis zur 11. ssw ein blähbauch hatte, trug ich meist jogginghosen, oder weite jeans.
ab da war der bauch wieder normal, und ab der 17.ssw ging es dann los.
lg conny 36.ssw

Beitrag von jmukmuk 11.01.11 - 15:20 Uhr

ich trage seit der 10 SSW durchgehend umstandshosen, da ich meine "normalen" nicht mehr ohne spannen und aua tragen konnte.

Beitrag von poky81 11.01.11 - 15:22 Uhr

Kleiner Tip noch...... ESPRIT hat im Onlineshop gerade mächtig die Hosen runtergesetzt und ich finde sie passen super. Einfach die normale Größe bestellen und sie passen. Bei H&M fallen die ganz komisch aus und sind mir irgendwie zu kurz:-(

Beitrag von iris-84 11.01.11 - 15:22 Uhr

ich hab auch ab der 10/11 woche schwangerschaftshosen getragen. meine normalen jeans war so unbequem und dann war ich shoppen (bei h&m) da waren die schwangerschaftshosen auf 10- 20 euro reduziert. hab eine anprobiert und fand es toll #verliebt so bequem.

LG
Iris + #baby finn (fast 2 jahre alt)

Beitrag von mamavonyannick 11.01.11 - 15:23 Uhr

al ne ganz blöde aber einfache Antwort von mir: Wenn deine Sachen nicht mehr passen;-)

vg, m.

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich habe mir schon in der 11. SSW zwei Umstandshosen gekauft, die ich nun im Wechsel anziehe. Die normalen Hosen wären zwar damals noch zu gegangen, aber fühlten sich unbequem an.

Dann habe ich noch ca. 3-4 Oberteile....und einige Oberteile, die ich schon vor der SS getragen habe, passen trotzdem noch, weil sie lang genug sind.

Heute hab ich mir dann noch einige Bauchbänder bestellt, sodass ich dann auch bald wieder meine etwas zu kurz geratenen Oberteile anziehen kann und dann mit Bauchband drüber.

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von emily.und.trine 11.01.11 - 15:36 Uhr

hey ich bin 8ssw und meine hosen sind auch sehr eng, ich habe aber einen blähbauch..

bin gespannt wann der "richtige" bauch kommt.

Beitrag von hsi 11.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

in der ersten SS schon in der 12 SSW, in der 2 SSW in der 15 SSW und in der dritten SS in der 18 SSW.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 20 SSW