wollte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 111kerstin123 11.01.11 - 15:22 Uhr

hallo ihr lieben
über ein jahr war ich bei euch und ihr standet mir immer mit rat und tat zur seite .dafür möchte ich euch danken.eine woche vor weihnachten hielt ich einen positiven sst in den händen und heute war ich bei dem ersten ultraschal#verliebt bin nun 8ssw und es lebt.es ist das grösste glück,das doch noch erleben zu dürfen.ich hatte die hoffnung fast aufgegeben.#zitterdoch nun werden wir bald eltern und ihr schafft das auch.gebt nicht auf,alle strapazen sind es wert,für so einen kleinen knirps#verliebt.ich wünsche euch alles liebe und gute kerstin

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:47 Uhr

Machs gut. Wünsch dir alles Gute.
#winke#herzlich#fest

Beitrag von peo 11.01.11 - 15:47 Uhr

liebe kerstin erstmal herzlichen glueckwunsch und alles liebe euch drein.danke auch fuer die aufbauenden worte.aufgeben?nie im leben werde diesen weg gehn egal wie steinig. hoffe das icg nicht mehr lange warten muss.alles alles liebe dir.lg peo

Beitrag von verena22.09 11.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und alles Gute für die Schwangerschaft! Viel Spaß mit dem kleinen Zwerg.

Grüße#winke

Beitrag von jaroslava 11.01.11 - 16:36 Uhr

Hi Kerstin, wa slesse ich da ? Das ist doch schön ich gratuliere Mensch genieße die SS und zeigt Dich mal be uns ok !
Lieben gruß Jaro

Beitrag von koalababy11 11.01.11 - 16:38 Uhr

alles alles liebe für euch !!!!#schrei
EINE SCHÖNE #schwanger ZEIT!!!