Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von otalla 11.01.11 - 15:25 Uhr

Ab wann baut Ihr eure Babybetten auf?

Oder ab wann habt Ihr es aufgebaut?

LG Miri + #ei (18+0)

Beitrag von vany27091986 11.01.11 - 15:27 Uhr

wir haben unseres letzte woche aufgestellt#verliebt
war da in der 29ssw.! jetzt fehlt nur noch der schrank,den wir uns heute anschauen!!!

liebe grüße....#winke

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

wir haben bereits vor ein paar Wochen das Bett (Beistellbett BabyBay Maxi) ausgesucht und am 28. Januar werde ich es kaufen und dann einige Tage später abholen.

Ich denke mal, sobald es dann daheim ist, wird mein Mann es auch gleich aufbauen.

Dürfte dann so um die 25. / 26. Woche herum sein.

Wickelkommode wird zeitgleich gekauft bzw. aufgebaut (mehr kaufen wir nicht und bei uns waren diese beiden Dinge auf Lager und mussten nicht extra bestellt werden)

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 15:35 Uhr

Muss erst bestellt (kommenden Freitag) und dann geliefert (ca. SSW 31) werden! ;-) Dann darf es der werdende Papa inkl. Kasten, Kommode und dem restlichen KiZi aufbauen!

19. SSW wär mir ehrlich gesagt noch zu früh gewesen... Steht ja dann so lange leer... :-(

Lg und alles Gute für die restliche SS!

Melli mit Noah (28. SSW)