Ich glaub hier ist was im Busch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 11.01.11 - 15:34 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel

ich weiß nicht so recht, aber ich glaub ich hab wehen#schwitz, mal sehen wie sie jetzt werden, darf ja nicht zu lang warten, also werd ich meine Kh tasche mal packen und dann sehen was passiert, wenn sie so bleiben wie sie jetzt sind dann warte ich noch ab, wenn sie schnell stärker werden muß ich wohl doch fahren#zitter#zitter#zitter

So das war es schon wieder.

Antje 36ssw

Beitrag von gundi2000 11.01.11 - 15:37 Uhr

dann drück ich dir mal die Daumen und sag bescheid, was los ist :-)

lg
Gudrun #ei36+3

Beitrag von jessiinlove82 11.01.11 - 15:38 Uhr

Oh oh#gruebel
Wenn´s wirklich bald los geht, dann wünsche ich Dir schon vorab alles Gute!#klee

Liebe Grüße Jessi 30. SSW

Beitrag von 020408 11.01.11 - 15:40 Uhr

na dann mal alles gute

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 15:55 Uhr

Hey,

dann drücke ich dir auch die Daumen. Und warte nicht zu lange mit dem losfahren. Hast Du denn jemanden bei Dir?

LG

Beitrag von 2008-04 11.01.11 - 16:23 Uhr

Ja meine 2 Kinder;-)

Mein mann ist noch auf arbeit, den hab ich noch nicht angerufen, wenn ist es kein thema denn der braucht keine 5 min bis er zuhause ist.

Ich weiß es ja selber noch nicht was das ist, es sind sicherlich wehen, nur ob echte oder nicht, ich warte einfach noch, noch geht es mir soweit gut, wenn mein mann später kommt geh ich baden spätestens dann werde ich sehen was es ist.#zitter

Mir ist heut schon den ganzen tag komisch, hat eiegntlich gestern abend schon angefangen, aber jetzt am nachmittag ist es doch recht, ja wie soll man sagen, ich weiß nicht.


Nicht denken ich bin blöd oder so, hab aber bei beiden kindern keine richtigen wehen gespührt, als ich die wehen bei meiner tochter als schmerzen empfunden hab war der mumu schon fast komplett auf, erst dann waren schmerzen da vorher nix.

Hinzu kommt das meine kleine heut so aktiv ist, ist das dann immer so?#kratz

Oh man wenn man doch nicht so lang ins kh fahren müßte würde ich einfach mal vorbei schauen aber fehl arlarm will ich auch nicht auslösen.

Morgen wär es besser denn da ist mein fa bis do früh im kh:-p, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

So den text hab ich mit pause geschrieben hatte eine whe, die leicht gezogen hat dazw.

Beitrag von johannab. 11.01.11 - 16:38 Uhr

Das ist ja aufregend!!
Wünsch Dir viel Glück und das alles schnell und rund läuft.

Wir denken an Dich!!