Nochmal Frage Schüsslersalze Globuli

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fusselchen. 11.01.11 - 15:37 Uhr

hallo,


ich hatte mir mal die abnehm globulis gekauft und das total vergessen und sie nun gefunden...

habe mir aber vor monaten die schüsslersalze gekauft zum abnehmen nr 4 9 und 10 glaub ich in d 12...

kann ich beides zusammen einnehmen oder zuerst das eine lehr machen und dann das andre!? oder wirkt beides zusammen auch...??

lg

Beitrag von honey.bee 12.01.11 - 07:03 Uhr

ich würde erstmal nur eins nehmen

ich kenne die Salze aber nicht in Globuliform - sondern nur in Tabletten
bist du sicher das das auch Salze sind oder doch ehr die Globulis eben von der DHU als Beispiel