zurück von Feindiaknostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 11.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo Mädels ,

ich bin so happy komme gerade von der Feindiaknostik und was soll ich sagen unseren kleinen Mann gehts richtig supi , es sind keine Auffälligkeiten er ist gesund und das ist die Hauptsache . Was man da alles sehen kann großes und kleines Gehirn , Nieren , Magen usw. einfach nur toll

Der kleine ist jetzt 20 cm groß und wiegt 300 gramm bin in der 20 Woche.

Der Arzt war sehr freundlich ich habe eine CD bekomm mit 3 kurz Videos und 7 Bildern für 10 Euro

Ich bin ja so #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Liebe Grüße monzchi mit Baby Boy #winke

Beitrag von neomadra 11.01.11 - 17:13 Uhr

heyyy schön :-)
gratulation.
die fd hab ich erst mitte februar vor mir, hoffe, bis dahin ist alles ok.
denn auch bei der nfm haben sie schon ein kleines organscreening mitgemacht und ich fand es auch sehr spannend.

mal ne blöde frage:
warst du in einem institut oder bei einem niedergelassenen arzt?

weil ich bei der nfm nämlich gefragt hatte, ob ich auch videos bekommen könnte.
mein freund konnte nicht mit und ich wollte ihm wenigstens was zeigen.
da hiess es, das ginge leider nicht aus rechtlichen gründen ?!
hab ich nicht ganz verstanden .. aber ich bin auch kein jurist.

es wäre schön, wenn ich jetzt bei der fd vielleicht ein kleines video bekommen könnte ... aber ich vermute, die sagen mir dann das gleiche ...

deshalb die frage: wo warst du denn?