hab was herausbekommen wustet ihr das schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 11.01.11 - 15:41 Uhr

Es giebt sogar bei den ovus 20iger und 25iger hab ich gerade herausbekomen bei meinen

Viele wissen es nicht ,aber wer wuste das den?

lg manu+sternchen

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:43 Uhr

Weiß ich, aber so empfindliche bringen nichts, die sind oft zu oft positiv. :-p

Beitrag von flora74 11.01.11 - 15:43 Uhr

Ich wußte das bereits. Es soll sogar 10er geben. Davon sollen aber Frauen mit einem "normalen Hormonhaushalt" die Finger lassen, sonst kriegen sie nie einen positiven Test angezeigt.

Bei Ovus scheint irgendwie alles anders zu sein als bei so einem SST ;-)

Beitrag von rosenduft84 11.01.11 - 15:52 Uhr

komisch da sol man dan wissen was man davon halten sol oder welche man nemen soll

Beitrag von pinksniffy 11.01.11 - 15:45 Uhr

Das es verschieden starke gibt hab ich mal gehört, manche schlagen deswegen auch eher an und zeigen ne leichte Linie, wei bei den ss-tests eben auch. Ich mag die Ovus eh nicht, bei mir zeigen die immer ne Linie, egal an welchem ZT, nur nie ne richtig fette :-[

Beitrag von siem 11.01.11 - 20:05 Uhr

weiß ich und wenn sie so empfindlich sind wundern sich die frauen immer, dass sie 3 oder 4 tage positive ovus haben. lieber einen 25er und wirklich einen lh-höchststand herausfinden.
lg siem