Eure Lieblings-Nordseeinsel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von norwegian_girl 11.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich bin absoluter Amrum-Fan, dennoch möchten wir dieses Jahr vielleicht woandershin fahren - Daher würde ich gerne wissen, welche Nordseeinsel ihr bevorzugt und warum.

Bin gespannt!

Liebe Grüße, Annekatrin

Beitrag von doucefrance 11.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

ich lebe für

Langeoog!

Autofrei, supertolles relativ neues Hallenwellenbad mit allem was das Herz begehrt, Wasserturm zum Besichtigen, kleines Heimatmuseum,
14km feinster Zuckersandstrand, der Urlaub beginnt auf dem Schiff, die urige Inselbahn, ....

Schon als Kind war ich mit meinen Eltern dort und wir waren mit unseren Kindern auch wieder da zum Urlaub machen....

Beitrag von annabaggerschaufel 14.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo Annekatrin,

da kann ich mich doucefrance nur anschließen.

Ich fahr auch schon seit Kindertagen nach


LANGEOOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der einsame Strand Richtung Ostende, an dem man stundenlang laufen kann und man begegnet vielleicht höchstens einer handvoll Menschen.....genial!!!!

Eben auch autofrei und schön überschaubar.

LG Anna

Beitrag von blackrose79 29.01.11 - 22:52 Uhr

Ganz klar: FÖHR!!!
O.K., ist auch die einzigste, auf der ich bisher war.... #schein
Aber was soll ich auch sonst sagen, als Hessin, die einen Insulaner geheiratet hat.... :-p