Mensverschiebung wegen Impfung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 11.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo :)

Weiss jemand von Euch, ob eine Impfung (Hepatitis A+B) die Mens verschieben kann? Habe sie nämlich 1 Woche später als sonst bekommen.

Danke für Eure Antworten,

gruss,

Sandra

Da ich diesen Zyklus das erste MAl ein ZB mache + Tempi messe, bin ich natürlich ganz heiss darauf, endlich anzufangen. Ich glaube, morgen ist es endlich soweit. Die Brust tut weh und ich habe Heisshunger auf Schoki;-)

Beitrag von majleen 11.01.11 - 15:50 Uhr

Glaub ich nicht. Da hat sich sicher dein ES verschoben ;-)