Blähungen und Magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybaby-84 11.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis!

Ich bin jetzt in der 13. SSW und nachts habe ich immer Blähungen und Magenschmerzen....Mein Bauch blubbert und ich kann kaum schlafen!

Kennt das jemand? Wisst ihr an was das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Merci und liebe Grüße

Beitrag von sternchen1308 11.01.11 - 15:57 Uhr

Mir geht es ganz genau so.. weiß aber leider auch keinen rat für dich

Beitrag von poky81 11.01.11 - 15:58 Uhr

Das hatte ich auch....... Weiß auch nicht, was da hilft:-) Ab der 16.SSW hatte ich dann zusätzlich immer mal nen Migräneschub, aber seit der 20.SSW geht es mir super!!!!

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

oh ja, ich hatte Magenschmerzen und Blähungen von der 8. bis ca. 15/16. Woche....

Bis ich dann im Internet zufällig von den homöopatíschen Nux Vomica erfahren habe und kaum hatte ich die Dinger ein paar Tage lang eingenommen, war alles komplett weg.

Also ich schwöre auf Nux Vomica.

Lg und gute Besserung
Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von mybaby-84 11.01.11 - 16:01 Uhr

Danke für eure Antworten, es beruhigt mich schon bisschen wenn ich lese dass ich nicht die einzige bin :o)

Hab mir schon Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt aber scheint wohl normal zu sein....

Beitrag von mybaby-84 11.01.11 - 16:08 Uhr

@Chris1179

hört sich gut an, wo kann ich das am besten kaufen?

Hab nämlich echt keine Lust mehr, das ist total nervig :o(

Danke und euch allen eine schöne SS #stern

Beitrag von sunflower79 11.01.11 - 17:21 Uhr

Hi,
Nux Vomica gibt es in der Apo, das sind globulis.
Ich nehme sie auch.

lg sun

Beitrag von .mondlicht.4 11.01.11 - 16:47 Uhr

Ich trinke Abends immer noch ein paar Tassen Ingwertee, seitdem ist mir zumindest nachts nicht mehr schlecht, sondern nur noch am morgen. Blähungen sind seitdem auch besser.