hallo sind hier schwangere frauen mit Sarkoidose???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 11.01.11 - 15:58 Uhr

wollte mal mich ein wenig austauchen



Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo Sunn84!

Ich selbst hab die Krankheit nicht, aber mein Papa (weiß nicht wie weit dir das jetzt weiterhilft, schreibs dir trotzdem ;-))! Er hat die Diagnose im Herbst 2009 bekommen und kämpft seitdem ohne Besserung dagegen an. Er hat schon alles ausprobiert, Kortisonbehandlung im KH/Heilpraktiker/Kuraufenthalt,... aber nichts schlägt an. Wie geht es dir damit?

Lg und alles Gute!

Melli mit Noah (28. SSW)