Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 11.01.11 - 15:58 Uhr

hallo mädels ich benutze ja denn Clearblue Fertilitätsmonitor#schein
1 ist mein ES vorbei;-)
2 ich mache ja weiter auf die stäbchen pipi natürlich in denn becher
ich hate ja auch bei denn stäbchen zwei strich also wegen ES aber seit 5 tagen ist mein ES schon vorbei und er zeigte mir auch nur einen strich doch jetzt seit 2 tagen sehe ich jeden tag denn zweiten strich auf em stäbchen aber auch leicht
und der zweite strich würd jeden tag stärker
meine frage ist es ein ss anzeichen oder ein mens anzeichen

würde mich sehr über eine antwort freuen#winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785