Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariah0812 11.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

ab wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen? Und was für welche?


Danke im Vorraus

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:01 Uhr

Um die 6.Woche Brustspannen.

Beitrag von chris1179 11.01.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

mensartige Schmerzen einige Tage nach dem ES...an NMT bis heute sporadisches Leistenziehen (Mutterbänder)

Ab der 7. Woche dann Bärenhunger ;-)

Lg Christina + Krümelchen (21+6)

Beitrag von poky81 11.01.11 - 16:02 Uhr

Hihhihihi... meine ersten zwei Anzeichen waren ca. in der 4. SSW..... Seitdem schlafe ich bis jetzt nie länger als 4 Stunden am Stück, obwohl ich eigentlich ein absoluter Langschläfer bin und ich habe mir Schmierkäse gekauft, obwohl mir jetzt gerade allein bei dem Gedanken schon schlecht wird. Völlig unbewusst, denn da wusste ich nicht, dass ich schwanger war und es war auch nicht geplant:-)
Ansonsten hatte ich eigentlich ganz normale Mensschmerzen, nur ohne Blutung halt und zeitgleich fingen die Brüste an zu wachsen.

Beitrag von mybaby-84 11.01.11 - 16:04 Uhr

Hmm meine Brüste sind ab der 6 SSW extrem gewachsen und ca. ab der 7 SSW fing die Übelkeit an!

Beitrag von sweetstarlet 11.01.11 - 16:07 Uhr

ab ES+5 übelkeit und MS, bin aber auch jemand der extrem auf seinen körper achtet

Beitrag von mariah0812 11.01.11 - 16:10 Uhr

Was meinst du mit MS?

Ich hatte am letzten Freitag meinen ES, benutze das 1. Mal diesen Monat den Zykluscomputer von CB. Wir hatten am Donnerstag und Freitag geherzelt.
Hoffe, es hat geklappt.
Mir tun die Brustwarzen sauweh, aber das muss ja nichts heissen.


Danke und Lg

Beitrag von sweetstarlet 11.01.11 - 16:31 Uhr

mittelschmerz, als wenn die mens kommen würde

Beitrag von bengelein 11.01.11 - 16:17 Uhr

bei der ersten ss hatte ich brustspannnen und wollte nur noch gemüse bei meiner 2 würde mir beim strrassenbahn und buss sowie zugfahren schlecht und nur noch gemüse essen wie das bei der 1 ss war