kiwu und erektionsstörungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von help2000 11.01.11 - 16:01 Uhr

hallo ich dachet ich frage euch mal
meine mann und ich wùnschen uns ein baby
nun haben wir das problem das er ab und an mal eine
erektionsstörungen hat

wir haben schon beim dr einen homonatatus gemacht testesteron und andere werte waren alls ok
nun haben wir angst das es mit unserem kiwun deswegen nicht klabt wir sind schon 1 jahr dabei mit üben
aber und ich war noch nicht ein mal ss
ich hab mich auch untersuchen lassen alles ok

wenn wir an den bestimmten tagen geschlechtsverker haben kommt er auch
ich hab nur angst das ich nie ss werde

Beitrag von honeybaer 11.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo

Verkrampft euch nicht zu sehr auf den KiWu...

Und notfalls geht doch mal in eine KiWu-Klinik..Die haben uns da auch super betreut, nachdemes bei uns 2 Jahre nicht klappte...

Beitrag von sweetbeat 11.01.11 - 16:16 Uhr

Habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen?

Beitrag von help2000 11.01.11 - 17:59 Uhr

davor straubt er sich noch :-[

Beitrag von help2000 11.01.11 - 17:59 Uhr

danke euch