einer ein kinderwunsch bei Sarkoidose???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 11.01.11 - 16:01 Uhr

frage steht oben.

danke

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:26 Uhr

Was ist das?

Beitrag von sunn84 11.01.11 - 16:31 Uhr

eine Autoimmungkrankheit

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:41 Uhr

Kann ich dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht googlest du mal? Oder du fragst deinen HA. Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:43 Uhr

Hmmm, in deiner VK steht, dass du schwanger bist. Wo liegt denn das Problem?

Beitrag von sunn84 11.01.11 - 16:52 Uhr

ja stimmt bin schwanger, wollt nur wissen ob es hier auch frauen gibt die mit sarkoidose schwanger geworden sind-