Gefällt euch der Name Linda?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aliceonline 11.01.11 - 16:03 Uhr



Linda heißt die Schöne, wie gefällt er euch?

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:13 Uhr

Find ich schön ;-)
Ich mag portugiesische/ spanische Namen

Beitrag von flocondeneige 11.01.11 - 16:13 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön.

Beitrag von mamafant 11.01.11 - 16:23 Uhr

Huhu,

ich finde ihn gut #pro

und endlich mal was erfrischend anders zu den ganzen Amelies, Sophies, Maries, Lenas, Lauras, Laras usw.

LG

Beitrag von hagelsturm 11.01.11 - 16:23 Uhr

sehr schön, so heißt meine tochter.#verliebt

lg, nina

Beitrag von snoopster 11.01.11 - 19:11 Uhr

Meine auch :-)

Sehr schöner Name :-)

LG Karin

Beitrag von schnitte19840 11.01.11 - 16:39 Uhr

#pro

#winke

Beitrag von lene76 11.01.11 - 16:47 Uhr

nee, garnicht mein geschmack ;-) aber euch muss er doch gefallen.

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:50 Uhr

Gut #pro

Beitrag von rmwib 11.01.11 - 17:07 Uhr

Nö. Aber ich hatte ne Blöde in der Schule damals.

Beitrag von eresa 11.01.11 - 17:22 Uhr

Super!
So heißt meine Nichte! :-)

Er ist universell, nicht falsch auszusprechen, einfach zu schreiben und kurz genug, dass er nicht immer abgekürzt wird.

Perfekt!

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 17:28 Uhr

Nö garnicht , aber muss er ja auch nicht , solange er euch gefällt :)

Beitrag von haseundmaus 11.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ich mag Linda!
Lisas Patentante und unsere beste Freundin heißt so. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von artemis1981 11.01.11 - 18:50 Uhr

gefällt mir sehr gut meine beste freundin heisst auch so.....

LG

Beitrag von janina2811 11.01.11 - 18:51 Uhr

Schön!

Beitrag von snoopster 11.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

meine Kleine heißt so.
Wir bekommen nur positive Resonanz, und was mir gefällt ist, dass mir der Name noch nirgendwo anders begegnet ist.

Wirklich wunderschön :-)

LG Karin

Beitrag von sunflower79 11.01.11 - 19:14 Uhr

HUHU,,
ich heiße so.
Kriege immer wieder gesagt wie schön und selten der Name doch sei.

lg Linda

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.01.11 - 19:55 Uhr

Gefällt mir gut.

Beitrag von sylviee 11.01.11 - 20:11 Uhr

Mir gefällt er überhaupt nicht.

LG Sylviee

Beitrag von -pinguin- 11.01.11 - 20:19 Uhr

Wenn unsere Jana eine Schwester bekommt (noch stehts nicht fest), dann wird es eine LINDA!!! (Zumindest zu 99,9%)

Ich finde den Namen toll. Zeitlos, klingt schön und Jana&Linda passt auch toll zusammen!#verliebt

LG, Andrea mit Jana+Linda/Theo.....;-)

Beitrag von strubbelsternchen 11.01.11 - 20:29 Uhr

#pro

Haben eine Linda in unserem Babyschwimmen-Kurs und mein Kleiner ist ganz verliebt in sie. ;-)